feuchtes Toilettenpapier?

  • Hm, kann man eigentlich auch feuchtes ToPa in der WW Toilette benutzen? Schafft die Chemie das? ?(



    schauschau

  • Hi schauschau,


    Meine zwei Kleinen nutzen feuchtes Toi Papier. Es macht keine Probleme, auch wenn es sich etwas schlechter auflöst. Kommt alles beim entleeren raus, es bleibt niergendwo etwas hängen. Das ist für mich die hauptsache.


    Didi

  • Hi schauschau,


    Meine zwei Kleinen nutzen feuchtes Toi Papier. Es macht keine Probleme, auch wenn es sich etwas schlechter auflöst. Kommt alles beim entleeren raus, es bleibt niergendwo etwas hängen. Das ist für mich die hauptsache.


    Didi


    Kann ich bestätigen, wir benutzen es auch "zum Schluss" :D

  • Zitat

    Kann ich bestätigen, wir benutzen es auch "zum Schluss" :D

    Falls es jemanden interessiert, ich mittendrin :..:

  • Falls es jemanden interessiert, ich mittendrin :..:



    …und ich nehme gar kein Papier :lol: ...ich gebrauche nur den Schlauch :lol: :..:


    -

    Gruß Willi :w




    ...und immer schöne und knitterfreie Touren :0-0:

  • Jetzt sind wir alle informiert - UND DAS IST GUT SO :D:lol:

  • Aber genau die sind ja auch wichtig :)


    Ach ja... zur Not geht auch ein Maisfeld ... hab ich gehört...

  • normal oder Hochdruck ?( :shy:


    …bei zunehmenden Alter des Systems kann mit Druckabfall gerechnet werden :lol: :..:

    Gruß Willi :w




    ...und immer schöne und knitterfreie Touren :0-0:

  • Hm, kann man eigentlich auch feuchtes ToPa in der WW Toilette benutzen? Schafft die Chemie das? ?(

    Um mal aufs Thema zurückzukommen: Die Chemie schafft es definitv nicht, wir benutzen gerne Babytücher die allerding nicht in der Toilette entsorgt werden, da diese das Mobil-Kacki bei uns komplett verstopfen. :pinch:

    --> we have to go back to the moon, sputnik is waiting.

  • ... da gibt es bei einem "VARI" aber doch keine Probs, oder ?(


    sorry für off topic :( nein habe mit Zuladung keine Probleme, nur in dem Ausmaß gibt das richtig Sauerei, ist ja nicht alles gefliesst wie im Schlachthaus :D


    topic on: hmm, jetzt bin ich allerdings stutzig, weil 2 Leute schreiben, gibt keine Probleme und einer sagt wird nicht zersetzt, wass denn nu ?(

  • topic on: hmm, jetzt bin ich allerdings stutzig, weil 2 Leute schreiben, gibt keine Probleme und einer sagt wird nicht zersetzt, wass denn nu


    Hi Volley, so ist das mal mit den eigenen Erfahrungen. Aber wie ich oben schon schrieb, das feuchte Toilettenpapier (auch wir nehmen das Kinderzeugs: Sau-Bär) löst sich zwar schlechter aus, es kommt aber alles Ppoblemlos beim rausschütten raus. Keine Verstopfung, nicht mal im Ansatz. Wir, bzw meine drei Mitreisenden hatten die Toi intensiv genutzt, da die Mädels und Sohnemann sich nicht auf Klobrillenfreie Schüsseln setzen wollten. diekinder nehmen das ausschließlich das Feuchtpapier.


    Aber vielleicht macht nur der eigene Versuch klug :ok:w


    Didi

  • Hi Volley, so ist das mal mit den eigenen Erfahrungen. Aber wie ich oben schon schrieb, das feuchte Toilettenpapier (auch wir nehmen das Kinderzeugs: Sau-Bär) löst sich zwar schlechter aus, es kommt aber alles Ppoblemlos beim rausschütten raus. Keine Verstopfung, nicht mal im Ansatz. Wir, bzw meine drei Mitreisenden hatten die Toi intensiv genutzt, da die Mädels und Sohnemann sich nicht auf Klobrillenfreie Schüsseln setzen wollten. diekinder nehmen das ausschließlich das Feuchtpapier.


    Aber vielleicht macht nur der eigene Versuch klug :ok:w


    Didi


    merci Didi, dann werde ich das wohl mal austesten ;):w

  • Warum eigentlich Klopapier? bei uns steht immer ne Bürste neben dem Topf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!