Sterckeman Händler in München

  • X( wollte wohl nix verkaufen, sind wir wieder gefahren. Konnte es aber nicht lassen eine kleine Infomail an den Importeuer zu schicken :evil:
    werden uns dann bei Gelegenheit in Österreich umsehen. Gibts ja garnicht sowas
    *arg*

    schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein!
    Sabine mit Familie

  • Dass ich nicht verstehen kann, wie man einen Anti-Verkäufer als Händler in der Sterckeman-Liste haben kann. Als Hersteller fände ich es bedenklich, er war geschäftsschädigend. Sowas ärgert mich. Das wollte ich damit mitteilen und kurz loswerden.

    schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein!
    Sabine mit Familie

  • :w Hallo Sabine!


    Versuche mal bitte einen kühlen Kopf zu bekommen und schildere uns Dein Erlebnis. Aber bitte ohne Namen zu nennen!


    Grüße Teddy! :w

  • Lieber Teddy,
    gerne schildere ich mein Erlebnis. Motiviert ohne Ende wollten wir "Happy Familiy" zum Sterckeman Händler in M-Obb. (ohne Namen, gibt ja nur einen 8) ). Gerne hätte ich mir mal einen Sterckeman in live angesehen und wer weiß...ich bin für meine fast "unzumutbare" Spontanität berüchtigt, auch mehr als nur angesehen. Kommen also da an, raus aus´m Auto. Uhi, schau da stehen sogar welche. Einer sogar in unserer Grösse, aus Konkurs zum Sonderpreis, stand auf dem Schild. Aha, neugierig geworden. Spaziere in sein Kabüff "Grüß Gott, wir würden uns gerne mal einen Sterckemann von innen ansehen" ER: "der ist zu klein für Sie, sie sind zu fünft" "Ähm, ja, aber das 3. Kind gehört nicht zu uns, ist eine Freundin meiner Tochter, wir sind eigentlich nur zu 4." "Dürfen wir uns denn den mal von innen ansehen, wir interessieren uns für die Marke und hätten gerne mal einen bzw. den Sterckeman von innen gesehen" "Ich habe keine mehr da und die 2011 sind alle ganz anders" "Was heißt den anders? Das könnten Sie uns doch anhand des Modells auf dem Platz genauer beschreiben? Wir wissen ja auch noch garnicht, ob es ein 2011 werden soll oder ein Gebrauchter, wie der da draussen." "Was wollen Sie denn ausgeben?" "Das weiß ich doch jetzt noch nicht, das kommt ganz darauf an, ich habe noch nie einen Sterckeman in live gesehen, ich möchte ihn gerne mal anschauen, bitte :anbet: ." Nein, der ist zu klein für Sie" "Wieso denn, das ist doch ein 4-Schläfer?" "Oder wollen Sie heute keinen Sterckeman zeigen, geschweige denn verkaufen?"


    Hab mich dann auf dem Absatz umgedreht und wir sind wieder ins Auto eingestiegen, menno, ich wollt doch einfach mal reinschauen. Und war wirklich ganz nett, bis er mir gesagt hat, dass der da draussen zu klein ist. Sorry, ich bin selbst Vertiebsleiterin deshalb habe ich für sowas absolut kein Verständnis. Aber er wird es sich wohl leisten können, da er ja, wie gesagt der Einzige ist. Hab mir schon überlegt einen Platz zu mieten und mit dem Importeur zu verhandeln :evil: spass, aber ehrlich, das kann doch nicht. Ich war wirklich gut gelaunt und wir haben auch nicht ausgeschaut wie die zerlumpten Deppen oder wie aufgeschmückte "no men".


    Ich weiß, dass es so geschrieben garnicht so arg klingt und eher ich als die "Hysterische" scheine. Aber ein Verkäufer war das keiner - ganz im Gegenteil. Der wollte einfach an diesem Tag weder ein Beratungsgespräch noch ein Verkaufsgespräch führen. Ist ok, aber dann sperr den Laden für heute zu und fahr heim.


    Für die Marke "Sterckeman" war es kein guter erster Eindruck, so einen Menschen, als offiziellen Händler zu führen. :nein


    Aber ich werde nicht aufgeben, jetzt fahren wir am Freitag erstmal nach Kärnten zu Schlugas, haben uns dort einen Wohnwagen gemietet. Wir freuen uns schon sehr und die Große auch.


    Es eilt ja nicht und vielleicht haben wir ja im Februar auf der Reisemesse in München (ehem,CBR) Glück. Ansonsten gibt es ja noch Freilassing oder gleich Österreich.


    Nix für ungut

    schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein!
    Sabine mit Familie

  • Hi Sabine,


    ich habe gerade mit Erstaunen Deinen Bericht gelesen.


    Wir haben unseren Stercki auch in München (Pasing) gekauft und wurden dort hervorragend behandelt.
    Bei jedem Problem war Herr K. für uns da- wir machen regelmässig Gas- und Dichtigkeitsprüfung dort und fühlen uns rundrum gut behandelt.


    Vielleicht hatte er einen extrem schlechten Tag?
    Kann mir gar nicht vorstellen, das das was Ihr da schreibt so vorgekommen ist, da ich ihn als sehr freundlich und hilfsbereit kenne.


    Tut mir leid, dass Ihr da schlechte Erfahrungen machen musstet.


    :(:(:(:(:(

  • servus,
    vielleicht wusstet ihr auch schon genau was ihr wolltet. Wir hätten noch beraten werden müssen/sollen/dürfen/können. Passt schon, auf alle Fälle bei ihm nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    schön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein!
    Sabine mit Familie

  • Hi


    Wir waren auch schon zweimal bei den Händler beim ersten mal wurden wir gut u Beraten und er war auch freundlich :thumbup:
    Als wir ein Jahr später unseren Deseo wieder verkaufen wollten sind wir nochmals nach München gefahren,dort wollte er uns auch unbedingt ein Modell einreden was uns echt nicht gefallen hat die anderen hat er uns auch nur wiederwillig gezeigt,so das es mir zu blöd würde und ich kein Intresse mehr hatte,schauen und kaufen soll ja Spass machen :shake:

    Ich bin nicht Alt ich bin nur schon länger Jung als andere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!