Zurück aus Kagelbusch

  • Hallo,


    wir waren eine Woche in Kagelbusch/Bliesdorf.
    Der Platz ist wirklich toll. Sehr gepflegt. Sanitäranlagen sind tip top.
    Und günstig ist der Platz auch noch.
    Was vielleicht stören könnte, uns aber nicht gestört hat, der Platz hat einen sehr hohen Anteil an Dauercampern.
    Die Kinder waren von den beiden Spielplätzen total begeistert.
    Am Strand lang kann man gut nach Grömitz laufen.
    Das hat auch unser fast vierjähriger gut geschafft.
    Wir haben unseren ersten richtigen Campingurlaub in eigenem Wohnwagen total genossen und freuen uns schon auf den nächsten Trip.

  • Hallo!
    Dorthin ging unsere erste WoWa-Reise Ostern 2003! Schön ist der Platz, da hast Du recht - aber günstig ist der nur in der Nebensaison, im Sommer zocken die ganz schön ab.
    Und was mich dort sehr gestört hat, war die "straffe Führung" durch die Besitzer. Die Mutter kam regelrecht aus ihrem Häuschen geschossen, als ich gemütlich mit meinem Müllsack Richtung Mülleimer ging - "was ist da drin??". Eigentlich bin ich alt genug, um zu wissen, was ich in die Mülle schmeisse oder was nicht - so etwas muss ich nun überhaupt nicht haben, deshalb bin ich nie wieder mehr dorthin gefahren, obwohl ich nicht weit entfernt von dort wohne. Gibt`s solche "Führung" noch? Sonst würde ich ja auch mal wieder dorthin fahren, denn besonders in der Vor- oder Nachsaison ist es herrlich, am Strand spazieren zu gehen.

  • Hallo,


    Nö, kontrolliert wurde der Müll nicht, allerdings fand ich das mit den festgelegten Zeiten, wann man seinen Müll wegbringen darf schon ein bisschen merkwürdig. Und teuer ist der Platz mit 25 € in der HS für 4 Personen doch auch nicht.
    Wie gesagt uns hats super gefallen. Irgendwann werden wir auch mal wieder dorthin fahren, aber erstmal gehts woanders hin, schließlich haben wir den Wohni ja gekauft, um mobil zu sein *gg*.

  • hallo wir sind da dauer camper.meine frau und meine eltern und ich..also wir haben bis jetzt auch nicht solche probleme gehabt da wegen dem müll..und finde es so auch sehr schön da wie gesagt wegen dem strand und so....



    gruß timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!