Leichte und günstige Töpfe und Pfannen gefunden

  • Ich war gestern bei IKEA um Gardinen für die Wohnung zu kaufen und was habe ich gekauft? Töpfe und eine Pfanne für unseren neuen WW :D
    Falls noch jemand leichte und günstige Töpfe und Pfannen sucht, dem kann ich folgendes empfehlen:


    KAVALKAD, Kasserollen 3er-Set teflonbeschichtet (1, 1,5 und 2 L), sie wiegen zusammen nur 985 g und kosten EUR 10,90.


    STEKA Bratpfanne, aus Aluminium, antihaftbeschichtet, Durchmesser: 24 cm, Höhe: 4 cm, sie wiegt nur 305 g und kostet EUR 1,99.

  • Hallo


    Wir haben unsere Töpfe und eine Bratpfanne auch von dort. :ok Sind garnicht so schlecht und kosten nur ein Bruchteil wie di Töpfe aus dem Campingmarkt.


    Gruss Flipper :w

  • Danke für den Tip, suchen noch Töpfe für unseren neuen WW.
    Werden mal in Schweden vorbei schauen.. ;)
    Lg,Roger und Sandra
    :0-0:

    Träume nicht Dein Leben,
    Lebe Deinen Traum....
    :0-0:


    Mitleid bekommt man geschenkt...
    Für Neid muss man hart arbeiten
    .. :ok

  • sehr Interessanter Link danke werden mal am WE IKEA besuchen um dort fürn WoWa diverses Zeug einzukaufen:D :-)(-:

    Es grüssen Euch Christian und Elvira Mit Zugfahrzeug Pontiac Trans Sport und WoWa Wilk CI Sport 440 :w


    :evil: Wer Fehler findet darf sie behalten. Ich habe so viele Ich nehme keine zurück :evil:


    :O Skype me.: Christian590 :O

  • Hallo Ihr,


    Ikea koenen wir nur empfehlen. Bis auf das Geschirr haben wir letzte Woche alles dort gekauft.


    Vom Topf ueber Schneidebretter bis zum Besteck.


    Der Preis war grandios.


    :ok


    Gruss Dirk

  • Das mit den Töpfen klingt gut!
    hoffe nur das die ohne Kunststoffgriffe sind, weil offene Flamme kommt da ja nicht so gut wenn der Griff mal darüber sein sollte.

  • und meine Pfannen und Töpfe sind schwer, weil sie einen mächtigen Boden haben, weil ich der Meinung bin, das es beim Kochen wichtig ist, die Wärme der punktuellen Flammen eines Gasbrenners gut zu verteilen. Leider sind sie auch entsprechend teuer.

  • Haben uns die Töpfe aus Schweden gekauft.
    Echt guter Tip gewesen.
    Lg,Roger aus DU

    Träume nicht Dein Leben,
    Lebe Deinen Traum....
    :0-0:


    Mitleid bekommt man geschenkt...
    Für Neid muss man hart arbeiten
    .. :ok

  • Ich habe die Töpfe und Pfannen ausgiebig im Urlaub auf unserem Gasherd getestet und was soll ich sagen, sie sind einfach großartig!
    Leicht, stabil und super zu säubern :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!