Ostern 2011 - oder Sonne satt

  • So, wie bereits an einer anderen Stelle angedeutet, werde ich Euch mal wieder mit einem Bericht über Cuxhaven belästigen ... :D


    Nachdem wir ja im Jahr 2010 unseren Urlaub dort auf Grund wirklich besch...(zensiert) Wetters :xwall: abbrechen mussten, wurden wir in diesem Jahr völlig entschädigt. :rolleyes:


    Das Supersonnenosterwetter hat dazu geführt eine Hautfarbe zu bekommen, die eigentlich auf einen nicht europäischen Typ hindeuten würde - sagte man wir im Büro ...


    Aber der Reihe nach. Anreise sehr früh am Morgen des Mittwochs vor Ostern und nachdem mir meine Frau sagte sie würde das machen was ich sage (beim Zeltaufbau ;) ), war unser Vorzelt superschnell aufgebaut und der erste Urlaubstag begann schon am Mittag :) . Also ging es direkt an den Strand ins Watt und danach sah die Laune so aus:


    Am Abend dann noch einen schönen Spaziergang mit Muschelnsuchen


    Das Wetter wurde die nächsten Tage immer besser, meine Frau hatte Geburtstag und unsere Laune stieg mit den Temperaturen (auch wenn es über Ostern echt voll wurde :wacko: ).



    Es gibt auch Bilder die zu den Temperaturen passen aber die erspare ich Euch lieber :_whistling:


    Am Abend ging es dann wieder zum Drachen steigen lassen wieder an den Strand


    Die Fahrrinne war ganz schön weit Draußen und die Flut kam ...

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    2007 bis 2013: Hobby Exclusive 560UFe / 1998
    2013 bis 2018: Fendt Opal 560 SRF / 2013
    2018 bis 2023: Fendt Opal 560 SG /2018

    2023 bis ... : Fendt Bianco Activ 515 SGE / 2020

    Einmal editiert, zuletzt von rolf73 ()

  • Boote gab es natürlich auch wieder in allen Größen:



    Am Ostersamstag und Ostersonntag gab es am Strand ein großes Osterfeuer mit DJ, Livemusik & lecker Essen und Trinken:


    Der Osterhase kam auch zu uns in den Urlaub und brachte meinem Sohn den heiß ersehnten Cityroller (sogar mit Beleuchtung)


    Bei unseren Radtouren war bei Gegenwend aber doch auch die Jacke angesagt - beim Rückweg dann T-Shirt

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    2007 bis 2013: Hobby Exclusive 560UFe / 1998
    2013 bis 2018: Fendt Opal 560 SRF / 2013
    2018 bis 2023: Fendt Opal 560 SG /2018

    2023 bis ... : Fendt Bianco Activ 515 SGE / 2020

  • Gebuddelt wurde natürlich auch wieder wie verrückt:


    An der "Alten Liebe" Boote gucken, Eis essen und einfach nur genießen ...


    Und - ICH HABE IHN GESEHEN!!! - den Osterhasen :D


    An den Abenden dann ein immer schöner werdender Sonnenuntergang, bis dann am letzten Abend dieser zu sehen war (im Hintergrund Neuwerk):



    So ging es dann superentspannt und fröhlich nach einem viel zu kurzem Urlaub am Dienstag wieder nach Hause


    Und ich finde von Hinten sieht er ganz schön breit aus ... 8)


    Das war ein kurzer Bericht über einen superschönen Urlaub. Cuxhaven/Duhnen wird uns wie immer wieder sehen!

    ________________________________________________________________________________________________________________________


    2007 bis 2013: Hobby Exclusive 560UFe / 1998
    2013 bis 2018: Fendt Opal 560 SRF / 2013
    2018 bis 2023: Fendt Opal 560 SG /2018

    2023 bis ... : Fendt Bianco Activ 515 SGE / 2020

    Einmal editiert, zuletzt von rolf73 ()

  • Dankeschöööön für diesen tollen Bericht :ok


    Beim Betrachten der Strandbilder kann ich mich schon auf unseren Urlaub im Juni an der dänischen Nordseeküste freuen :rolleyes:

    es grüßt M. :w

    RUT-Thüringen ... immer wieder einfach Klasse ^^

  • Hi Rolf,


    danke für den schönen Bericht und die wirklich tollen Bilder von Sonne und Meer.



    Das war ein kurzer Bericht über einen superschönen Urlaub. Cuxhaven/Duhnen wird uns wie immer wieder sehen!


    dies liest man mit jeder Zeile und sieht es mit jedem Bild. Euch hats gefallen, dass eine Wiederholung durchaus Sinn macht :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!