Bilanz nach 4 Jahren Fendt

  • Bei unseren Fendt Topas gingen beide Mischbatterien kurz nach der Garantiezeit entzwei,keine Kulanz seitens Fendt.Im gleichem Jahr ihabe ich beim einrangieren den vorderen Griff rausgerissen,ich habe sie durchgebort und mit einer verz. Schlossschraube wieder befestigen können.Nach fünf Jahren sind die Spottlampen für den Küchenbereich ausgetauscht worden.Dieses Jahr brach der Stift von dem Verschlussdeckel der Thedforttoilette ab,zum Glück konnte ich mich als Installateur selber behelfen.

  • .........Im gleichem Jahr ihabe ich beim einrangieren den vorderen Griff rausgerissen,ich habe sie durchgebort und mit einer verz. Schlossschraube wieder befestigen können...............


    Hallo,
    so etwas hatte ich schon mal irgendwo gelesen.
    Ich frage mich, wie man den Griff abreissen kann ?(
    Dazu gehört doch rohe Gewalt oder ein Abschleppseil :_whistling:


    Gruß Thomas
    der in 12 Jahren Fendt nicht einmal einen wackeligen Griff hatte
    ( auch ohne Mover :evil: )

  • Hallo.


    Ich hatte einen Fendt Saphir 470 TFB Baujahr 2005.
    Auch bei diesem Wohnwagen sind beide vordere Rangiergriffe nach einem halben Jahr durch normales ziehen abgerissen.
    Bei den Griffen waren die Muttern ins Plastik eingegossen und hatten sich aus dem Plastik gelöst.


    Der Händler sagte mir das ist ein Fertigungsfehler und die Griffe wurden kostenlos ausgetauscht.
    Seitdem war alles in Ordnung und die Griffe waren normal belastbar.
    Nix mit roher Gewalt.


    Gruß Omolein

  • Du hast es erfasst,nur die Dummen denken anders.Genau so wie bei deinen Griffen waren meine auch mit einer Vulkanisierten Schraube befestigt,Mir hat man bei Fendt gesagt die Griffe nur zum drücken geeignet sind,was für ein Murks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!