Die Wein - Main Metropole oder einfach Daheim

  • - Die Wein – Main Metropole oder einfach Daheim

    Sers,

    nur eine kleine Wanderung rund um die Weinbergskappelle

    ein Schnupfen hat nicht nur schlechte seiten, sondern auch seine schönen. :anbet:

    Heute hatte ich das Glück mir eine völlig bekannte Gegend in einem Licht zu sehen, das sich mir nur selten bietet, und das obwohl ich dort eigentlich fast täglich mit dem Hund laufen. Zum einen hat man nicht immer das Auge dafür meist fehlt aber die Zeit das Auge richtig zu benutzen. :xwall:


    Heute jedenfalls hat es geklappt. :thumbup: welch herrlicher Tag doch heute ist:


    Als Fr. skombar heute morgen um sieben das Haus in Richtung Arbeit verlassen hat bin ich aufgestanden es war noch ziemlich dunkel, es war kalt (0 Grad) und es war nebelig, ein herrlicher Herbstmorgen eben. 8)


    Doch es wurde noch viel, viel schöner....... lest selbst.  :ok  

    Nach dem „aufwachen“ im Bad, gings auf die Terrasse um meinem Laster zu fröhnen und einen leckeren Kaffee zu schlürfen, schon hier war ich voller vorfreude auf den heutigen Sparziergang mit unserem Hund (und er natürlich auch)

    Also, nix wie rein ins Vergnügen.

    Von uns sind es ca. 300 Meter bis in die Weinberge und dort führt ein schöner kleiner Weg entlang der Weinbergskapelle (ca. 1,6 Km) . Diese „Gassi Runde“ laufen wir fast täglich, meist in ca. 35 Minuten, heute war ich wieder einmal über eine Stunde unterwegs, heut hab ich ja Zeit. :_whistling:

    Also ganz gemütlich die ca. 100 Höhenmeter überwunden und dann das hier:





    Ich war plötzlich in einer anderen Welt und das direkt vor der, im wahrsten sinne, Haustüre.

    Ganz gemütlich mit vielen kleinen Pausen schlenderten wir wieder zurück und während dessen hab ich mir gedacht ich lass euch einfach an meinem „mini Urlaub“ teilhaben.






    Wieder zu Hause angekommen, lies ich mir die Bilder noch mal auf der Terrasse durch den Kopf gehen und entdeckte diesen schönen Blick.







    Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!