Kleinteile hinter unterem Etagenbett...

  • wir haben im 750 FKU in der Mitte Etagenbetten für die Kids, wo das untere komplett hochklappbar ist, um einen Spielbereich für die Kids zu schaffen (das vordere Brett kann man rausnehmen)...


    Nun meine Frage, mein kleinerer Sohn hat neulich etwas in den Spalt zur Wand hin "verloren" und nebenbei erzählt, dass dort noch mehr drinliegen müsste...
    Wie kommt man da dran ?! Es gibt zwar knapp über dem Boden 2 kleine Ausschnitte in den schmalen Kasten längs vor der Wand, aber weiter oben scheint da drin ein Rohr lang zu laufen - und wahrscheinlich liegt darauf mittlerweile ein ganzen Sammelsurium an Spielzeug-Kleinteilen.


    Kennt jemand dieses Problem ?!

    Gruss aus Nordhessen


    Toddy



    ...unterwegs im Peugeot Partner Teepe mit Eifelland Holiday 350H

  • Hallo,


    nimm einen Staubsauger mit ganz schmaler, langer Düse, oder noch besser, so Düsenaufsätze mit Adapter, mit denen man Elektronikzeugs absaugen kann. Damit gehst du in den Spalt, und es wird sich so manches Teil ansaugen und hochheben lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob man bei diesem Modell dieses "Spielsachen-Schluckbrett" abschrauben kann. Das wär natürlich die beste Lösung.
    Das Rohr dahinter könnte die Wasserzuleitung oder ein Heizschlauch sein.


    Johanna

  • Oder den üblichen Haushaltstaubsauger mit zweckmäßigen Schlauchadapter und Paketbandabdichtung. Vorher einen neuen Staubsaugerbeutel einsetzen.

    Pragmatismus ist manchmal schon hilfreich.

    Oder ein biegsamen Greifer. Hat hier schon oft Kleinteile aus verwinkelten Spalte ind Nischen hervorgezaubert.

    Schade, das ToddyHEC bisher zur Sache keine Rückmeldung gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!