Stellplatzkosten - nicht auf CP

  • Oje, die Umfrage gibts doch schon. Dabei hatte ich vorher extra einige Begriffe in die Suchfunktion eingegeben und nix gefunden. Sorry.


    Vielleicht können das die Moderatoren irgendwie zusammen in einer Umfrage unterbringen.


    Die vorgeschlagenenen Fragestellungen von belcanto und schoesch hatte ich sogar schon aufgeführt, dann aber wieder gelöscht. Das wäre natürlich super aussagekräftig, aber eine riesige Liste. Ich glaube, man müsste dann nämlich jede Frage mit jedem Preis kombinieren, weil man sonst beim Ergebnis u.U. nicht erkennen könnte, ob jetzt die Mehrheit den Betrag x für Halle oder Platz im Freien zahlt.


    Und ich bin mir nicht unbedingt sicher, ob so eine riesige Umfrage gewünscht ist.


    So habe ich mich einfach mit zwei zusätzlichen Fragestellungen begnügt.


    Und schon mal Danke für die Antworten.


    Gruß Götz

  • Unser WW steht ca 7-8 Km bei einem Bauern im Maschinenschuppen ( Dorfmitte) unter. Wir können auch jederzeit hin.
    Und der Mann ist mittlerweile Rentner und schaut jeden Tag ob alles ok ist 8)

  • Wir bezahlen ab Mai 25 Euro für einen geräumigen und gut befahrbaren Scheunenplatz. Der WW kann jederzeit abgeholt und gebracht werden. Der Landwirt ist bereits in Rente und wohnt neben der Scheune. Bis zur Scheune sind es 2 km.


    Johanna

  • Wir drücken pro Monat 10,-€ ab. Dafür steht unser WW in einer großen und trocknen Halle neben einer KFZ-Werkstatt. Ich kann jederzeit hin und Strom gibts auch noch. Also eigentlich fast perfekt...


    Mirko

    Das Zitieren ganzer Beiträge oder großer Teile davon ist oft völlig unnötig und macht einen Thread schnell sehr unübersichtlich. :w

  • Kann bei der Fragestellung leider kein Kreuz machen, da ich keinen Hallenstellplatz gefunden habe. :wall:

    :w Viele Grüße von den Huppi`s aus Leverkusen :w
    :0-0:

  • Hallo zusammen


    Ich bezahle im Monat 15 € und der WW steht warm und trochen in der Scheune .
    Er wollte erst 19 € haben und draussen 13 € da habe ich mal wieder gehandelt. :D  :ok


    gruß mario

    :prost: Darauf das Morgen die Sonne aufgeht. :0-0:

  • Na ihr habt es alle gut!


    Wir suchen immer noch nach geeigneten Platz,hier wollen alle Grundstückseigentümer sich nicht mit dem Tourismusverband (Ostsee)anlegen,welcher ihnen angeblich auf die Pelle rückt wenn mehr als ein WW auf deren Gelände steht.Die wollen die WW natürlich lieber auf den CP sehen für ne teure Jahresmiete!
    Unser WW(Knaus) steht eine Autostunde entfernt von uns bei einem Dethlefshändler in Kayhude auf dem Verkaufsgelände hinter einem verschlossenen Gatter,so das wir auch nur werktags da ran kommen von 9:00-18:00.
    Selbst haben wir leider nur ein Reihenhaus mit zu kleinem Grundstück :(
    Stellplatzkosten 30 Ero/Monat unversichert !
    LG Haffi

  • Wir haben grosses Glück: unser WW steht auf dem Grundstück meiner Schwiegereltern unter dem Carport den sie extra dafür haben bauen lassen ... Preis (für uns): 0,00€

  • Hallo,


    unser Hobby steht das Jahr über in einem Carport ca. 35km von Zuhause weg. Der Carport ist unbewacht, außerdem stehen da noch 2 weitere WoWa'n.


    Kosten sind nur für den Bau des Carports angefallen - geschätzt ca. 600€ (das meiste habe ich für Holz ausgegeben).


    Sonstige mtl. Kosten fallen keine an - ich hab dem Besitzer (= ein Kumpel vom mir) versprochen, beim Rasenmähen zu helfen.


    Gruß
    andi

  • Hallo zusammen :w


    unser Stellplatz ist leider nicht überdacht ( weil nix mehr frei war) ist aber nur 6 km entfernt und jederzeit zugänglich.
    Der WW steht auf einem abgeperrten Platz ( m. Schranke).
    Auf diesem Platz befinden sich ca. 100 WW für 150.-- i. Jahr.
    Unter Dach 300.-- i. Jahr stehen ca. 20 Fahrzeuge.


    Für uns ist es im Moment so perfekt. Ich hätte zwar gerne einen Platz unter Dach oder in der Halle aber der ist hier schwer zu bekommen.


    Gruß
    Stefan

    :D Es gibt keine dummen Fragen....es gibt nur dumme Antworten :D

  • Zitat

    Original von Stromer
    Kann bei der Fragestellung leider kein Kreuz machen, da ich keinen Hallenstellplatz gefunden habe. :wall:


    Hallo Stromer


    ohne dir nahe Tretten zu wollen,es geht hier nur um die Kosten für den Stellplatz und nicht wo er parkt,darum ist kein Hallenplatz aufgefürt ;)Nix für Ungut


    @ all



    Habe mein Kreuz bei bis 15 € gemacht,zahlen tu ichgar nix da der WW ab nächsten Monat in einer kostelosen Garage steht :w

    Ich bin nicht Alt ich bin nur schon länger Jung als andere

  • Abgesehen davon daß ich es nicht nutze da ich vor Ort ja noch basteln muß.....kostenfreier Stellplatz im ländlichen Raum in einer jederzeit zugänglichen Scheune.
    Zur Zeit allerdings auf nicht überdachten Stellplatz in der Stadt für 12.- Euro monatlich genau unter meinem Fenster.

  • Ich zahl nix :D äh doch die Grundsteuer für unser Grundstück ;(
    ansonsten ohne Überdachung immer gut durch bzw umlüftet.


    Gruß Sylvio

    Des Campers größter Fluch ist Regen und Besuch,
    Regen geht ja noch....


    Viele Grüße aus dem Erzgebirge


    Sylvio & Heike

  • Hi,


    für nur 15 Euronen unterm Carport vom Vermieter,Steckdose direkt daneben,Wohnwagentür-Haustür ca. sieben Meter. :)


    Besser geht glaub ich kaum bei Wohnlage in der Stadtmitte. :ok


    Gruß Christoph. :w

  • Ich bin in einer Halle (ehemaliges Feuerwehrgebäude) mit festem Betonboden und ordentlicher Stahltür für 250 Euro im Jahr untergekommen. Eigener Schlüssel selbstverständlich. Enfernung von zu Hause ca. 5-6km.
    Man muss auch mal Glück haben...

  • Hallo , wir haben unsern WW in einer Scheune stehen so ca. 20-25 Km von uns auf dem Lande ! Einen Schlüssel haben wir so das wir jederzeit dran können .Und im Monat zahlen wir 28 Euro aber halbjährig im Vorraus !
    Gruß Andrea :D

  • Hallo,


    unser "Tipi" = HOBBY 560 KMFe steht 8 km entfernt auf einem Resthof in einer ziemlich einbruchsicheren absolut trockenen und sauberen Halle, ist rundum und jederzeit zugänglich.


    Dafür zahle ich aber auch 40,- monatlich, was ich nicht ganz billig finde.


    Immerhin ist die jedem auf dem Hof Ankommenden entgegenlaufende riesenhafte Rottweilerhündin des Besitzers eine weitere beruhigende mitbezahlte Diebstahlsicherung :D


    Gruss,
    Boris

    Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten.

  • Unser WW steht ca. 7 km von uns entfernt auf einem Bauernhof. Wir haben sogar einen seperaten Scheunenplatz mit eigenem Tor und abgeschlossen. Somit kann ich auch andere sachen darin lagern, z.b. Winter/Sommerreifen, Kanu und alles Zubehör.


    Wir können jederzeit dort hin und der Spass kostet uns nur 205,- im Jahr.


    Da haben wir mal Glück gehabt.

  • Hallo!


    Unser WOWA steht ca. 15km entfernt in einer alten Halle. Zugang jederzeit möglich. Strom/Wasser vorhanden. Kosten fallen keine an da die Halle einem Bekannten gehört.
    In der Nähe gibt es auch kostenpflichtige Möglichkeiten. Die Preise liegen da so zwischen 30,- und 50,- €


    Gruß Blablax

    Gruß blablax
    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    7. RUT Sachsen wir waren dabei.
    Sachsenstammtisch 2018

    - Unsere Wohnwagenseite

  • Hallo,
    unser Wowa steht in einer halb offenen Scheune ca. 20km von uns entfernt für 220 Euros pro Jahr.


    MfG Sven :w

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!