Neue Rubrik

  • Hallo Leute,


    auf Wunsch vieler User im Forum eine neue Caravan Rubrik für Tec Caravans


    Wünsche viel Spaß :w

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • :ok

    Früher hieß es: Iss deinen Teller leer, sonst gibt es morgen kein schönes Wetter.
    und heute : Ich bin übergewichtig und wir haben Erderwärmung.


    Grüße aus Bergkamen von Philipp, Lennard, Nicole & Steve

  • Und es gibt sie doch!
    JUHU, sie sind doch noch nicht ausgestorben. Die TECis. Ist still geworden über diese Spezies. Mal sehen, wo es uns noch gibt . :prost:

    Wir mussten früher auch ins Hotel :0-0: :w

  • Wieso das denn? Ihr habt ja einen Dethleffs - wusste nicht das der was mit T.E.C. zu tun hat!

    Vor zehn Jahren, als diewuermer sich gefreut und den Beitrag geschrieben hatten, hatten sie womöglich einen anderen Wagen wie heute.

  • Vor zehn Jahren, als diewuermer sich gefreut und den Beitrag geschrieben hatten, hatten sie womöglich einen anderen Wagen wie heute.

    Logisch!!! :xwall: Ich Dussel hab doch nicht auf das Datum geschaut!!! Sorry, ist natürlich mein Fehler! ?(

  • Ja ja,
    die alten Threads kommen auch mal wieder hoch.


    War ein schöner TEC.
    War ein Sondermodell 531 TK
    Cool sind nur wenige in dieser Ausstattung gebaut worden

  • früher, als hier so manches noch besser war, hat man sich damit den goldenen Klappspaten gesichert. :D:_whistling:

    es grüßt M. :w

    RUT-Thüringen ... immer wieder einfach Klasse ^^

  • früher, als hier so manches noch besser war, hat man sich damit den goldenen Klappspaten gesichert. :D:_whistling:

    den goldenen Spaten gibts bestimmt immer noch - nur dürften die Zielsetzungen heute andere sein ...... irgendwer gräbt immer im Untergrund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!