Piani di Clodia und la Quercia aktuell (Camping am Gardasee in der Nähe von Lazise)

  • Hallo zusammen,


    es gibt wohl schon einige Threads zu den Thema, "Wie belegt ist der Platz", "Was gibt es neues", .... aber irgendwie nichts zusammen hängendes. Das möchte ich mit diesem Thread nun tun. Dh. schön wäre es z.B: wenn Forum User die aktuell auf den Platz sind hier immer die jeweiligen Fragen und Info´s geben könnten, so hat man alles etwas gesammelt und vor allem sehr aktuell.


    Aktuell werden wir sogar immer wieder mal von Kunden darauf angesprochen. Da diese gerade auf den Weg in den Urlaub von uns noch was montieren lassen. Vielleicht vergrößert sich also die Gemeinde hier im Forum so noch, wenn man dann hier darauf verweisen kann.


    Ich bin der Meinung Kritik über die einzelnen Plätze oder gleichen gehört hier weniger rein, nicht das nicht Kritikfähig bin, aber ich denke, die das Thema Interessiert haben sich schon für diesen Platz entschieden und vorher in andern Threads informiert. Es wird sicher auch Sinn machen demnächst, vielleicht mit der fast selben Überschrift über andere Plätze so ein Thema zu eröffnen. So sollte irgendwann eine Sammlung dazu entstehen.


    Und somit zur ersten Frage:


    1. Wie Belegt sind nun die Plätze aktuell am 16.06.2014 und über das Wochenende. Die Pfingsferien gehen ja nun in die zweite Woche, einige werden abreisen, andere werden erst noch kommen.


    Gruss Rainer


    www.remacamp.de


    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!