Zwischenübernachtung zwischen Regensburg und Wels

  • Hallo da wir diese Jahr leider ohne Wohnwagen in den Urlaub müssen, müssen wir auf der An- und Abreise jeweils eine möglichst günstige Zwischenübernachtung machen.
    unse Strecke führt uns von Dortmund - Aschaffenburg - Würzburg . Nürnberg - Passau - Wels - Gratz - Maribor - Zagreb - Zadar - Vir und zurück.
    Die mitte ist etwa Regensburg bis Wels bzw. Wels bis Regensburg und genau hier würden wir gerne die Nacht verbringen. Am besten in der nähe der A3 bzw. (A8 Ö).


    Kann uns da einer von euch Tipps geben oder habt Ihr da sogar selbst schon genächtigt ?


    Sind für jeden Tipp dankbar
    Daten:
    Wir sind 2 Personen und ein Hund
    Abfahrt Dortmund Fr. 29.08 gegen 15.00 Uhr
    Rückfahrt: Vir Sa. 13.09 gegen 10.00 Uhr


    Gruß Tobias

  • Ohne Wohndose kommst Du ja an einer Pension nicht vorbei. In Oberösterreich gibts viele günstige Pensionen, z. B. in Schärding oder Ort i. I.


    Vor einigen Jahren war ich regelmäßig in dieser Ecke unterwegs, meist abseits der Autobahn. Ich weiß nicht ob Du den Autohof Suben kennst. Also nicht der direkt an der Autobahn, sondern der Autohof ein kleines Stück weiter Ri. Wels, abseits der Autobahn. Da ist auch ein Gebäude als stilisiertes Schiff. Vielleicht haste das mal gesehen... Auf der anderen Seite der Autobahn war da eine Pension. Ist also nah an der Autobahn, vermutlich aber nicht besonders leise. Preislich kann ich da nichts sagen.

    Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, und mit jedem verplemperten Abend versündigt man sich grausam am natürlichen Lauf des einzigen Lebens, das man hat.
    (Charles Bukowski)

  • Es bietet sich passau an. Rotel Tours Ruhender Mann. Jugendherberge aehnlich, direkt an der Donau und guenstig. Von der Autobahnausfahrt Passau Mitte 10 min. Alternative: baeckerei Edelmuehle H. Mandl, Naehe Bahnhof, sehr einfach, sehr guenstig. Ausfahrt wie vor.
    Viel Spass, Konrad aus Pasau

    Geht die Sonne auf im Westen, sollst Du Deinen Kompaß testen! :w

  • Das Umfeld des Autohofs Suben im Innviertel Grenze zu Deutschland ist zu teuer!

    Geht die Sonne auf im Westen, sollst Du Deinen Kompaß testen! :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!