• Hi wir waren letzte Woche 4 Tage in Hamburg und haben uns für das Elbecamp entschieden.
    Ich muss sagen es der Platz ist nicht ganz so schön, er befindet sich zwar direkt an der Elbe aber man hat keinen Blick dort hin. Dann der Tiefstand so tief das der Wagen nur mit einem Traktor auf den Platz gepflügt werden kann mit dem Auto kann man auch nicht an den wohni ran fahren zum ein oder ausladen.
    Die Sanitär Anlagen gingen so. Nicht die saubersten und und es roch immer sehr streng dort. Warm Wasser könnte man nicht einstellen war vorgegeben naja.
    Das Personal war aber sehr freundlich aber meinte man ist ja fast in Blankenese dann müsste man damit zu frieden sein. Der Imbiss und das Kaffee auf dem Platz waren in Ordnung.
    Wir sind nachts um 1 Uhr dort angekommen und standen die Nacht vor dem Platz ohne Wasser und Toiletten Zugang, mussten aber die Nacht auch schon voll bezahlen mit 31€ für 2 Personen.


    Naja wiegelst ich würde ihn nicht unbedingt noch mal empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen Markus

    September 2014 2 Nächte Kasselberger Gretschen Köln

    Seit April 2015 Saison Platz Kasselberger Gretschen Köln

    22.5-21.6 30 Nächte Campingplatz La Torre del Sol Cambrils

    3.9-7.9 4 Nächte Elbecamp Hamburg
    27.11-29-11.2015 5.Adventstreffen Haard-Camping Datteln


    :0-0:

  • Danke für diesen kurzen Bericht.

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Bitte immer gerne

    September 2014 2 Nächte Kasselberger Gretschen Köln

    Seit April 2015 Saison Platz Kasselberger Gretschen Köln

    22.5-21.6 30 Nächte Campingplatz La Torre del Sol Cambrils

    3.9-7.9 4 Nächte Elbecamp Hamburg
    27.11-29-11.2015 5.Adventstreffen Haard-Camping Datteln


    :0-0:

  • Danke für den Bericht!
    Wir hatten den CP mal im Auge für ein Kurzurlaub, aber nach deinem Bericht werden wir uns wohl für etwas anderes entscheiden.

    Viele Grüße
    das Rosenhof-Team
    (der Xander und die Chris mit Kids und Fellnase)

  • Da bin ich echt froh, dass wir für unseren Kurztrip auf dem Knaus Campingplatz in Hamburg-Schnelsen waren. Der ist OK.


    Gruß
    Harald

  • Servus


    ich war vor ca 3Jahren auf dem Elb/Hippicamp
    die Sanitäranlagen damals ziemlich heruntergekommen die Duschwagen waren halbwegs ok
    die Stromversorgung war ebenfalls sehr eigen und gewagt


    die Lage fanden wir aber super unser Wohnwagen wurde im Elbsand mit Blick auf die Elbe gezogen
    der Platz besteht quasi komplett aus Sand trotz des Pfadfinders mit Stollen habe ich mich nicht getraut den Wohnwagen zu ziehen
    in den Dünen kam ab und zu mal Düfte von selbstgedrehten "kräuterzigaretten" auf
    Wir fanden den Blick vom Wohnwagen auf die Elbe mit den riesen Pötten genial für Kinder ists dort auch gut direkt vorm Wohnwagen Sandburgen bauen :)


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!