Infos zu folgenden CP erbeten....... Danke im Voraus

  • Hallo Kroatien Freunde,


    um der leidigen Flüchtlings Diskussion zu entgehen widme ich mich schon mal der Urlaubsplanung 2016.
    Im Juni soll es wieder nach Kroatien gehen und dann wollen wir 2 wochen relaxen.
    Eigentlich wollten wir in Deutschland bleiben aber da ist immer das Wetter so ungewiss.
    Darum gern wieder Kroatien.
    Entweder auf Krk oder Cres.
    Und da wollte ich euch gern um Details bitten und Erfahrungen von dehnen die bereits auf diesen CP waren.
    Ergänzend sei noch gesagt, das wir die CC ACSI nutzen wollen.
    in der Auswahl sind:
    auf Krk
    http://www.campingcard.com/de/kroatien/p...ing-krk-105205/


    oder:
    auf Mali Losinij
    http://www.campingcard.com/de/kroatien/p...poljana-105222/
    bzw.
    http://www.campingcard.com/de/kroatien/p...g-cikat-105223/
    oder:
    auf Cres
    http://www.campingcard.com/de/kroatien/p...slatina-105216/


    ich werde in nächster Zeit mir mal vieles Durchlesen an Bewertungen. wäre aber dennoch schon dankbar für Tipps.
    Wollen dort gern vieles mit dem Rad machen.


    LG andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Da ja die meisten infos in anderen Threads stehen und ich mich nun durchlese , kann dieser geschlossen werden.
    Viele lesen einen thread und geben keine Infos - also kann der zugemacht werden.
    Danke an die Foris die Ihre Infos preisgeben.
    So mach ichs ja auch wenn ich weiter helfen kann.


    Danke andreas :lol:

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Ja ein herzliches Hallo an mich selber. Da ich ja auf diese meine Fragen vor Jahren schon keine Infos bekommen habe versuche ich es nun mal erneut.

    An den Fragen hat sich grundlegend nix geändert obwohl viel Zeit vergangen ist und wir in der Zwischenzeit bereits öfters Kroatien besucht haben. Natürlich auch Sardinien aber Kroatien hat vieles was vergleichbar ist. Und so habe ich gerade Zeit schon mal wieder etwas zu planen - Dank erneuter CORONA Erkrankung - ist Zeit.

    Interessieren würden mich spezielle Erfahrungen von euch Campern die bereits auf Cres/Mali Losinij waren. Poljana oder Cikat ? Wie am besten Anreisen und welcher Zeitraum ist besser - EndeMai/Juni oder September.

    Danke im Voraus für eure Infos.

    LG Andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • GUTE Genesung !


    Leider kann ich mit keiner Info zu den Fragen dienen . Die Fragen interressieren uns aber auch. Deshalb freue ich mich , daß der Thread noch offen ist.

    :camp) ... wenn der Wasserkessel flötet , ist Urlaub.

  • GUTE Genesung !


    Leider kann ich mit keiner Info zu den Fragen dienen . Die Fragen interressieren uns aber auch. Deshalb freue ich mich , daß der Thread noch offen ist.

    Danke für die Wünsche - ja passt schon. Ist eben nur anders wie ne Grippe.

    Und nun warten wir mal was uns erfahrene Camper da mailen zu den Fragen.

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

  • Wir waren bereits 1x auf Cikat und 3 x auf Poljana. Immer Ende Mai Anfang Juni. Für uns ist es auf Poljana etwas ruhiger.


    VG

  • was genau möchtest du denn wissen? wir waren 2023 auf dem Campingplatz cikat......

  • Na ich muss schauen - wenn wir 3 Wochen Urlaub bekommen passt es - bei 2 Wochen sicher nur Istrien.

    Was will ich wissen:

    - Fahrradfahren gut möglich

    - Fähre ? welche ist besser und vor allen ohne viel Wartezeit.

    - Reisezeitraum Mai/Juni oder ab Mitte September

    - brauchen wenig Trubel aber legen wert auf gutes Sanitär

    LG Andreas

    manchmal ist es besser nix zu sagen anstelle sich zu äußern und dann wieder nur von einigen einen Shitstorm zu bekommen.

    Man(n) zieht sich zurück und denkt sich seinen Teil :bla:  :dance:

    :w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!