Herbstferien im Harz für Kurzentschlossene

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns spontan dazu entschlossen noch eben ein paar Tage (4-5) im Harz zu verbringen.
    Welchen CP könnt ihr dort empfehlen?


    Sollte ein ruhiger Platz sein, ohne viel Trouble.
    Wichtig ist, das er sauber ist, und man nicht unbedingt ne Flasche Sagrotan mit zum Klo nehmen muss.
    W-Lan wäre schön 8)


    Zentrale Lage, sodass man auch was unternehmen kann.


    Jetzt ist eure Erfahrung gefragt... ;)

  • CP Kreuzeck-Hahnenklee. Ist zwischen Goslar und Clausthal-Zellerfeld. ;)

    Grüße aus Mittel-Sachsen
    Bernd :prost:


    --Besser gut drin als schlecht drauf-- :lol:

  • Hallo!
    Zentral im Harz?


    Braunlage bietet sich an, Hohegeiß ist auch ok.


    Wenn Du abends gerne "thermen" möchtest, bietet sich Altenau an, der Platz liegt am Stausee. Der Ort bietet nicht ganz so viel, aber man ist in 10 min in Torfhaus, bzw. noch einmal 10 min in Braunlage.




    Kenne die Plätze aber lediglich von Kurzaufenthalten, wenn wir dort Leute besucht haben. Negativ ist mir keiner aufgefallen, Luxusplätze sind es alle nicht.


    Dann war noch ein Platz, der auf NDR 3 in einer Serie vorgestellt wurde- der machte ebenso einen guten Eindruck- tja, wo war der noch, ich weiß es leider nicht mehr!


    Ömpf- da ist doch ein Link in der Suchmaschine... http://www.ndr.de/fernsehen/ep…tester,sendung291720.html


    Gruß
    Michael

  • Wir können bedingungslos den Cp in Braunlage empfehlen. Zu Fuß ist man in Ca. 20 Minuten in der City. Sanitäranlagen nagelneu. Bestellte Brötchen werden morgens in das Vorzelt gebracht.
    Seit November 2014 neuer Inhaber (Niederländer) sehr, sehr nett und hilfsbereit.


    Heinrich

  • Knaus Camping in Walkenried. Der Platz hat ein Hallenbad, ist perfekt organisiert und zentral gelegen.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    1995-2010:[size=8]
    Königstein, Talsperre Pöhl, La Marina, Greifensteine, Franzensbad, Göhren, Zaton, Rerik, Südsee-Camp, Ostrauer Mühle, Katharinenhof, MdV, Düne6, Plauer See
    2011:
    Bella-Italia (I):thumbdown:,
    Camping Magdalena, Forggensee (BY)
    Zur Perle, Büsum (SH)
    2012:
    Südsee-Camp (NDS)
    2013:
    Knaus-Camping, Hamburg
    Regenbogen-Camp, Göhren (MV)
    2014:
    Camping Internacional, La Marina (E) :thumbup: Reisebericht:http://www.wohnwagen-forum.net…age=Thread&threadID=70406 / web:http://www.campinglamarina.com/de
    2015:
    Knaus Campingpark, Walkenried (NDS)
    Valle Gaia (I)
    2016:
    Südsee-Camp (NDS)
    Camping de Watersnip (NL)
    2017:
    L'Etoile d'Argens, Frejus (F)
    LuxOase (SN)
    2018:
    LuxOase (SN)
    Yellow Village Sylvamar (F)
    CP "Zur Mühle" Zirndorf (BY)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!