Kennt jemand den Knaus Cp hinterm Ikea Schnelsen ?

  • Moin,


    ich brauch über den Winter eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg. Da ich zur Zeit eine Umschulung in der Stadt mache. Ich wollte nun meinen Wohnwagen auf den Knaus Cp in HH Schnelsen stellen und da dann wohnen. Kennt ihr den Cp ? Ist der zu empfehlen oder ist der durch die A7 ganz in der Nähe zu Laut ?


    Grüße Matthias

    Kannst du in Leven nich allns begriepen un foten: nich ünnerkriegen loten! :thumbup:

  • Waren 2013 für 3 Nächte dort. BAB hat uns nicht gestört. Platz ist für einen Stadtplatz ganz o.k. Anschluß an ÖPNV gibst auch und Frühstück evtl.beim Schweden ...

    Im Hotel bist du Gast - im Wohnwagen bist du zu Hause :0-0:

  • Guten Morgen,


    Also wir sind seit Freitag auf dem Platz und haben bisher nichts zu meckern.
    Die angrenzende A7 bekommen wir so gut wie garnicht mit.Bis um ca. 23 Uhr hört
    man ab und zu ein Flugzeug starten was uns als ""Kerosinfans" :love: aber auch nicht
    sonderlich stört.


    Die Sanis sind sauber und beheizt :thumbup: .


    Zur Bus und Bahnanbindung können wir nichts sagen, da wir bisher immer mit dem Pkw losgezogen
    sind.


    Liebe Grüße
    Lars und Kristina

    Liebe Grüße aus dem Harzvorland :0-0:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Campingurlaube 2016
    22.03.2016 - 28.03.2016 Campingplatz Zedano (Dahme Ostsee)
    13.05.2016 - 17.05.2016 Campingplatz Triangel (Weissenhäuser Strand Ostsee)
    22.06.2016 - 07.07.2016 Campingplatz Strasko (Kroatien)
    30.09.2016 - 07.10.2016 Campingplatz Triangel (Weissenhäuser Strand Ostsee)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Campingurlaube 2017


    [color=#FF0000]24.06.2017 - 13.07.2017 Campingplatz Strasko (Kroatien)

  • Waren 2013 für 3 Nächte dort. BAB hat uns nicht gestört. Platz ist für einen Stadtplatz ganz o.k. Anschluß an ÖPNV gibst auch und Frühstück evtl.beim Schweden ...


    Moin,


    ich brauch über den Winter eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg. Da ich zur Zeit eine Umschulung in der Stadt mache. Ich wollte nun meinen Wohnwagen auf den Knaus Cp in HH Schnelsen stellen und da dann wohnen. Kennt ihr den Cp ? Ist der zu empfehlen oder ist der durch die A7 ganz in der Nähe zu Laut ?


    Grüße Matthias


    Hallo Matthias
    Waren schon öfter auf diesen Platz zwar immer nur 6 bis 8 Tage, kommt drauf an wo du stehst mit der Lautstärke von der BAB.
    In der Nähe zum Waschhaus hört man die Autobahn kaum. Ich würde mir nur die Möglichkeit Schafen eine 33 Kg Gasflasche anzuschließen, für die Heizung im Winter.
    Gruß Rakame aus NRW :0-0:

  • Danke für Euer Feedback !


    Dann komme ich am Dienstag mit dem Wohnwagen und starte mein Dauercamping Experiment :rolleyes:
    So ist die Umschulung bestimmt besser zu wuppen.


    Grüße Matthias

    Kannst du in Leven nich allns begriepen un foten: nich ünnerkriegen loten! :thumbup:

  • Hallo,
    war 2x dort. Sehr zu empfehlen. Nette Leute am Empfang, alles sehr Sauber.
    Bus ab IKEA zur nächsten Bahnstation (während Öffnungszeiten.) Andere Busverbindung ca. 8 Minuten zu Fuss zum Bus und dann Bahn. Gute Verbindungen.
    Info an der Rezeption erhältlich.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Knaus Sport. Erich


    (Erfolgreiche Umschulung!)

  • Besser als Erich hätte ich es nicht sagen können.
    Falls du ankommst und die Rezeption nicht besetzt ist. Es hängt/hing eine Handynummer aus, dort sagt man dir wo der Schlüssel zur Schranke liegt. Rein fahren und Stellplatz aussuchen.
    Wir waren im Dez 2012 dort. Bei den Sanis war nur eins für Mann & Frau auf, empfanden wir als nicht schlimm. Beheiztz war auch alles, Brötchen gabs auch täglich.

    Manuel aus Witten




    Du sollst nicht langsam sein :0-0:

  • So der Wohnwagen steht auf dem Platz. Ich komme dann nachher auch. Und der Platz machen wirklich eine sehr guten Eindruck.


    Grüße Matthias

    Kannst du in Leven nich allns begriepen un foten: nich ünnerkriegen loten! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!