Sprite Caravan - Gemeinschaftstreffen

  • Moin zusammen bin relativ neu haben einen Elddis Supreme und würden gerne an einen treffen teilnehmen, gibt es schon Info wann das nächste ist ?

  • Soweit ich weiß, ist nichts mehr geplant, weil sich zum letzten Treffen ungefähr doppelt so viele Camper angemeldet hatten, wie dann nchher erschienen sind, was für jeden Organisator ein Schlag ins Gesicht ist und sich das keiner mehr antut.


    Ich fand die Treffen immer sehr interessant und würde wieder teilnehmen. Aber durch Corona ist ja jede Planung schon sinnlos, weil ja keiner weiß, wie die Inzidenzen sein werden. Und da diese das einzige und ausschließliche Kriterium für unser Zusammenleben sind, wäre davon auch ein mögliches "Engländer"-Treffen betroffen. Die Gefahr, den Event absagen zu müssen, ist viel zu groß.

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Im Moment ist nichts geplant , alles zu Unsicher im Augenblick .

  • Die Gefahr, den Event absagen zu müssen, ist viel zu groß.

    Absagen zu müssen ist ja immer noch besser, als nachher dem Platzwart erklären zu müssen, wieso nur die Hälfte der Angemeldeten erschien.

    Da wäre es sinnvoll, mit einer Anzahlung zu arbeiten - somit ist die Hürde für das Nichterscheinen etwas höher ;)

  • Finde ich auch...

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Im Moment ist nichts geplant , alles zu Unsicher im Augenblick .

    Bis einschließlich zur Bundestagswahl werden sie uns schon nichts verbieten, zumindest nicht innerhalb Deutschlands ;)


    Also ran an die Planung, solange es noch geht 8o

  • Ich habe keine Zeit und keine Lust dazu , ist mir alles zu Unsicher .


    Wer ein Treffen organisieren möchte kann es gerne machen

  • Ich fand die Treffen eigentlich immer ganz nett. Man konnte sich doch einige Anregungen holen, was Verbesserungen oder Verschönerungen betrifft. Ich habe auch nie darüber diskutiert, ob meiner schöner, länger oder sonstwas ist. Einmal war ich sogar ohne WW bei einem Spritetreffen.


    Ich stimme Axel zu, seriös kann man so etwas zur Zeit nicht planen.

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Also wenn es mal gewünscht ist organisiere ich das auch wohl , finde das superspannend, würde es dann im Münsterland planen für das nächste Jahr zb christi Himmelfahrt

  • Hallo Leute,


    wir wären dabei, ist der Donnerstag 26/05/2022 bis Sonntag 29/05/2022 und würden uns sehr freuen.


    Gruß Astrid und Dietmar

    Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.

  • Mach einen online-terminkalender und wir melden uns an, wenn der Termin paßt. Wir würden auch anzahlen.

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Wir können

    Zum Dreschhaus 4
    49565 Bramsche-Kalkriese empfehlen, Nähe Osnabrück. Der Platz liegt vor der CP Schranke, große

    Wiese mit Strom, Wasser 50 Meter entfernt, 15 Euro pro Nacht inc. Strom und Duschen. Personenanzahl egal, bzw. so viele wie legal in ein Auto passen. :) Für Treffen ist m.E. der Platz ideal, da der Preis mehr als fair ist und man in der Mittagszeit mit dem Auto wegfahren kann.

    Falls Interesse besteht, würde ich mich um den Platz kümmern.


    Gruß Dietmar

    Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den städtischen Parkanlagen.

  • Wir sind auch dabei. Gerne schon mit Anreise am Mittwoch. Ließe sich der Kalender entsprechend anpassen?

    2.Frage: vor einiger Zeit ist bei Facebook eine Sprite-Gruppe entstanden die rasant auf über 820 Mitglieder angewachsen ist. Soll ich da mal was posten oder lieber nicht?

    Bin Mitglied im SSSCOC (Sprite Sterling Swift Caravan Owners Club), die haben ein nettes Video zur Einstimmung auf Treffen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht."

    Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von spritecruzer ()

  • Sehr cooles Video, Kalender passe ich an ? heute Abend aber erst , setze es doch mal rein , wie viele sollten den bei so einem Treffen sein, sollte ich die Teilnehmer Zahl begrenzen?

  • Naja, zunächst hängt das ja mal von der Kapazität des Platzes ab. Ich werde in der Facebook-Gruppe mal nachhorchen wie groß das Interesse ist (ohne Details zu nennen) und dann berichten.

    "Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht."

    Abraham Lincoln

  • Das Interesse ist groß auch wenn einige berichten, schlechte Erfahrungen gesammelt zu haben (geschlossene Gesellschaft...). 8 Teilnehmer schreiben sie wären dabei.

    Soll ich auf den Kalender verweisen?

    "Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht."

    Abraham Lincoln

  • Ja mach mal dann kann man Anfang zu planen , auch 20 Wohnwagen wäre doch schon ein Anfang wenn die kommen , habe auch noch andere angesprochen dir lust haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!