Fred, der dicke Dethleff und Addi stellen sich vor :-)

  • Hallo Zusammen,


    dann möchte ich auch mal die Chance nutzen und mich vorstellen.


    Ich heiße Adrian, genannt Addi, bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwäbisch Gmünd, ursprünglich aus Schorndorf. Wer es wider erwarten ( :P ) nicht kennen sollte, die Örtchen liegen 30-50 Km östlich von Stuttgart.
    Nach vielen Jahren im Autoverkauf war ich 5 Jahre in der Leasingbranche für Betriebs- und Geschäftsausstattung unterwegs. Während dieser Zeit, vor 2 Jahren, habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen T5 Multivan Startline mit114PS TDI gekauft. Weiß, groß, mit Klimaautomatik --> Frosti :) . Da ich auch schon mal kurz einen 84PS T4 hatte, war ich die langsame Gangart gewohnt ;) . Allerdings kam ein halbes Jahr später recht spontan Frieda dazu. Ein Tabbert 510B Baujahr 1974, vom Vorgänger recht gut in Schuss gehalten und auch bunt bemalt (die Farbauswahl stammt also nicht von mir ;) ).


    Da ich seit 6 Monaten wieder im Autoverkauf unterwegs bin (KIA und Citroen), wird Frosti bald weichen und ich werde mir voraussichtlich den neuen Kia Sportage zulegen - mit etwas mehr Leistung und Allradantrieb :D Wer also ein schönes Zugfahrzeug braucht, dem kann ich also entweder meinen gut ausgestatteten T5 anbieten, oder einen neuen schönen KIA :-)


    Meinen ersten Betrag habe ich ja schon geschrieben und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, damit ich mit Frieda, Frosti und meiner Familie bald wieder in den Urlaub düsen kann :0-0: .


    Viele Grüße


    Addi

  • Willkommen hier im Forum. :thumbup:

    Grüße aus Mittel-Sachsen
    Bernd :prost:


    --Besser gut drin als schlecht drauf-- :lol:


  • Hallo :w


    Herzlich Willkommen im Forum :ok


    Viel Spaß weiterhin mit Frieda &Frosti bzw bald................ :anbet:



    Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt vom Team,,Herr Lange'' :0-0::0-0::0-0:

  • Aus Gmünd, so so ... hab ich jahrelang gewohnt. Den Frosti würd ich sofort nehmen, wenn ich das Geld hätte. Dir viel Spaß und gute Fahrt!


    Kathrin

  • Dankeschön an alle!


    Ich hoffe mal, dass ich Friedas Außenhautprobleme bald beheben kann (siehe anderer Thread) - aber auf Grund meiner nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten bekomme ich da langsam meine Zweifel ;(


    Eine Übersichtskarte, wer hier woher kommt gibt es nicht, oder hab ich da was übersehen?


    Grüße


    Addi

    Bis 04/2017: Tabbert 510B, Baujahr 1974. Spitzname "Frieda" - oder auch "die dicke Berta" genannt. Leider mit Wasserschaden abstoßen müssen.
    Seit 05/2017: Dethleffs C-Go 495 QKS, Baujahr 2015. Spitzname: "der dicke Dethleff"


    05/2017: Märchencamping, D-28816 Stuhr. Eine Nacht, nach Abholung unseres "dicken Dethleff"
    06/2017: Gitzenweiler Hof, Lindau. Eine Woche Urlaub
    08/2017: Zelena Laguna Kroatien, 10 Tage Urlaub
    10/2017: Eine Übernachtung beim 40. Geburtstag meiner Schwester
    2018: Nur eine Nacht in Straßburg, mehr sind wir nicht weggekommen :-(

  • Hallo! Aus Aldingen am Neckar!

    Freundlichkeit, Können und ein Dankeschön-Bier ersetzt den Mover

  • Sooo, Frosti wurde letztes Jahr verkauft, Frieda wurde dieses Jahr mit dem bestehenden Wasserschaden verkauft ;( Aber der Nachbesitzer hat sie wohl schon gerichtet, so dass Sie hoffentlich noch ein paar schöne Fahrten machen kann.


    Seit Juni 2016 sind wir mit "Fred" (Kia Sportage) unterwegs, seit dem letzten Wochenende auch noch mit dem "dicken Dethleff" - jetzt kann das Campen wieder losgehen :thumbup::thumbup::thumbup::0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!