Abstellplatz

  • Hey Leute,
    Suche einen überdachten , wenn möglich in einer Halle, Stellplatz für meinen Dethleffs 700.
    Ich bin aus Laupheim (PLZ 88471) .
    Hat jemand einen Stellplatz zu vermieten?


    Gruß
    Micha

  • Hallo Micha,
    hab leider keinen Platz in Deiner Nähe ( komme aus dem Ruhrpott) , ich habe jetzt eine Halle gefunden, guck doch mal nach alten Industriehallen die leerstehen, da geht meistens was, auch für kleines Geld, so bin ich da dran gekommen.
    Bei uns in Bochum wollen die für einen Platz in der Halle 80€ pro Monat, Zugang nur von Mo-Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr, ausserhalb kostet 10€ pro aufschließen. Geht gar nicht, zahle jetzt ( ab August) 50,-€ im Monat und kann auch Strom zum Laden der Batt. bekommen plus Schlüssel damit ich immer an den Wagen kann.
    :D :D :D

    seien wir realistisch und fordern das unmögliche (che guevara)


    Gruß
    Olli
    :0-0:

  • Hallo Olli,


    hast Du vielleicht einen Kontakt für mich? Wo ist dein Abstellplatz? Komme aus Oberhausen und suche für unseren Wowa, den wir diesen Monat bekommen auch einen Abstellplatz.
    Allerdings möchte ich schon ohne viel Aufwand, diesen auch mal für ein Wochenende anhängen.


    Viele Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!