CampingIN Umag 2017 Kroatien

  • Tach schön,liebe Kroatien Urlauber. Nach langem hin und her wo denn 2017 unser Urlaub hingehen soll ist es wieder Kroatien geworden. Allerdings dieses mal nicht Zaton sondern eben Umag das erste mal.Freu.Wir haben ein Luxury Stellplatz im P Bereich gebucht( war wohl schon der letzte angeblich) in der Nähe der Fun Arena.Ich hoffe doch das es Camper gibt die mir über dieses neue Areal der Luxus Plätze etwas berichten können.Würde mich sehr freuen. Haben noch andere für 2017 gebucht ?Freu mich auf eure Tips und Hinweise,also bis denne :w

  • Der Campingplatz ist für uns jetzt schon zu 6 mal ausgesucht worden, heuer waren wir sogar zwei mal da. Die neu angelegten Plätze brauchen noch ein wenig mehr Grünfläche, Denn wenn es mal regnen sollte, ja wer spricht schon von Regen im Urlaub, kann es schnell zu einer doch großen Marschorgie werden. Beobachtet Pfingsten. Da es in Kroatien ja die schöne rote Erde gibt, die wenn man Wasser dazu bringt , besser hält wie jede teuere Farbe. Aber bis nächstes Jahr ist bestimmt das Gras gewachsen.
    Wir lieben den Platz.

  • Vielen Dank für die Bilder, freu ich mich gleich noch mehr.Seid ihr nächstes Jahr auch wieder da ?Stimmt es das es in der ersten Reihe sehr stürmisch ist und man deshalb lieber weiter hinten stehen sollte? :w Grüße aus 15831

  • Wir sind immer in erster Reihe, Windig, kommt darauf an, das Vorzeit sollte schon gut befestigt werden. Aber wenn es wie heuer im August 34 grad hat , freut man sich über jedes Windchen.
    Jedoch sind wir immer im Bereich Lavanda. Ja auch 2017 wieder gleich zwei mal gebucht. Platz mit perfekten Aussicht. Was gibt es schöneres , früh aufzustehen , mit der Kaffeetasse in der Hand, auf den blauen Himmel und das Meer zu schauen.

  • Hab heuer erfahren das schon einige Plätze für 2018 reserviert sind. Haben auch nur Glück gehabt, noch welche für 2016 zu ergattern.
    Aber leider ist es jetzt noch unheimlich lange bis dahin. Wünsch Euch aber viel Spass und viel Vorfreude .

  • Die neu angelegten Plätze brauchen noch ein wenig mehr Grünfläche, Denn wenn es mal regnen sollte, ja wer spricht schon von Regen im Urlaub, kann es schnell zu einer doch großen Marschorgie werden.


    Da steht der Rossi drauf! :lol::undweg:

  • Is klar Socke :thumbup: . Hab heute meine Buchungsbestätigung erhalten, wir müssen ja nächstes Jahr innerhalb der letzten 3 Ferienwochen Urlaub machen.Wegen dem 10jährigen Zwerg. :prost: Vielleicht finden sich ja noch welche :_whistling: Diana.?

  • Moin, da ich meinen Wohnwagen ( 1,8t) nur bis 8% Steigung ziehen darf meine Frage ob es diesbezüglich auf dem Weg nach Umag Probleme geben könnte. Kenne nur die Strecke nach Zaton. Danke und Grüße :0-0:

  • Wenn du von Zaton zurück fährst, geht es doch auf der A1 zum Tunnel Sveti Rok ganz ordentlich hoch.
    So fährst du doch, oder?
    Ich glaub nicht, daß es in Richtung Istrien derartige Anstiege gibt...war aber auch lange nicht mehr in der Ecke.

    Die Gabe, die Kraft des Lichtes zu beherrschen,
    lässt ungeahnte Dinge entstehen :anbet:

  • Rossi, über Tauernautobahn und vor der kroatische Grenze in Slowenien gehts nochmal hoch, denke aber, dass Sie das auch schaffen können.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Wir waren in diesem Jahr das 1. x in Umag.
    Hatten einen Platz in 1 Reihe mit Dusche, Pavillion und Grill. ( 7001 )
    War alles gut und schön, muß aber nicht sein.


    Für 2017 haben wir einen Platz in diesem Bereich in 2 Reihe gebucht. Wissen ja nun wie die Lage dort ist :D . Der Platz ist pro Tag knapp 18 Euro günstiger und Pavillion, Grill und Dusche bringen wir selber mit.


    Rossi
    In Slovenien gehts schonmal hoch hinaus. Habe aber auf 8% Schilder nicht geachtet. Kam mir aber auch nicht so vor als ob. Das einzigste könnte sein, wenn Du in Koper zur Grenze nach Kroatien fährst. Da gehts ganz schön hoch. Hatte 3 Kreuze gemacht als wir oben waren und dann erst im Rückstau zur Grenze gestanden haben.


    Ansonnsten alles Easy gewesen. Die Hügel in Österreich auf der A10 sind nicht der Rede Wert.


    Was Du wohl in Umag brauchst sind richtige Stein Nägel. Mit den normalen Heringen oder mit Wurmis / Peggy Peg kommst nicht weit.


    Bezüglich auf Sturm in der 1. Reihe, hatten wir 2 Stück. Leute die schon öfters dagewesen sind, meinten das wäre schon heftig gewesen ?( Die waren wohl aber noch nicht an der Ost / Nordsee :D


    Wir hatten nur unsere Markise aufgebaut, entsprechend mit Sturmbändern versehen und die Stand wie ne 1


    Regen hatten wir natürlich auch gehabt, Platz stand kurz unter Wasser aber alles OK. Ist schneller wieder weg gewesen als es gekommen ist.


    Anbei mal nen Bild von unserem Platz 2016


    Wir waren vom 31.7. bis 15.8 2016 da


  • Hallo diewuermer,vielen dank für die Infos sieht ja echt geil aus wie aus dem Katalog.Ja vielleicht machen wir es auch so wie Ihr mit der 2.Reihe nächstes Jahr aber ich wollte unbedingt mal so einen Platz :_whistling: .7036 kann ja von euch nicht soweit weg gewesen sein ,wie war es denn mit der Lautstärke und vor allem seid ihr direkt vom Platz aus baden gegangen weil doch der Strand recht felsig auf der Seite aussieht.Müssen uns nur noch Klima mitnehmen,hab mal überlegt eine transportable mitzunehmen wegen dem Gewicht. Na mal sehen ich freu mich jetzt noch mehr wenn einer der schon dort war schreibt . Nochmal vielen Dank und bis denne Rossi :ok

  • Klima hatten wir uns auch eine Mobile geholt.
    Die AC Euro 2400.


    War auch echt eine gute Anschaffung


    Hatte Dir auch eine PN gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!