CampingIN Umag 2017 Kroatien

  • Die Umag Karte haben wir auch beantragt. Kostest ja nichts. :D


    Laut Beschreibung soll es auf dem Platz und ausserrhalb bei verschiedenen Sachen einen Rabatt geben.


    Was uns an der Karte am meisten Interresiert ist aber, das man mit dieser auch früher und Kostenlos auf seinem Platz kommt sodas er frei ist.


    Da wir Planen Nachts dort anzukommen ist es für uns Interresant.


    Die Punktesammlerei ist nichts für uns, da wir nicht wissen ob wir 2018 auch dort wieder hinfahren werden.


    Leider kam die Karte erst, als wir 2016 wieder zuhause waren. Sonst hätten wir ja noch ein paar Punkte gutgeschrieben gehabt.


    Jenachdem wo man steht kommt man ganz gut ins Wasser. Auch soll jetzt im Winter ein größerer Bereich mit Kiesel aufgeschüttet worden sein so das man einen Strand hat. 2016 war dieses in etwas mittig vor dem 7000 Plätzen mit einer breite von ca. 10 metern.


    Fahrräder auf dem Platz selber sind schon Gold wert. Ob man man diesen nach Umag oder Novigrad am Meer entlag kann weiß ich nicht. Die Hauptstr. vom Platz aus nach Umag kann aber mit dem Rad gefahren werden. Man sollte nur Sicher sein. Stand 2016 kein vernümpftiger Radweg.

  • Kann Jemand sagen, wie der WiFi Empfang auf dem Stellplatz 3567 ist?


    Danke :w

    :w



    16. Juni - 1.Juli 2015 Kroatien Pula, 10. Juli- 15.Juli 2015 Tessin
    5. September- 13. September 2015 Bannwaldsee (Bayern)
    31. Januar- 13. März 2016 Nimes (F), Benicalo (E), in der Nähe von Alicante (E), Benicalo (E), Narbonne (F)
    22.April- 4. Mai 2016 Lago di Levivo :thumbup:
    September 2016 Ossiacher See, Insel Krk
    :thumbup: , Pakośtane :thumbdown: , Zagreb :thumbup:
    10. Juni- 29. Juni 2017 Umag :thumbdown:
    29. Juni - 05.07.2017 Campingplatz Al Plan Dolomiten :thumbup:

  • Kann dir nur sagen das es im Abschnitt Lavanda (oder so ähnlich) sehr gut ist. Hatten aber den Platz 1105.


    Schönen Abend
    Doris

    Doris


    Schaue nur zurück, um zu sehen, wie weit du schon gekommen bist    :dance:

  • Danke. Ich lass mich überraschen. Hoffe es ist nicht so laut auf so einem großen CP.

    :w



    16. Juni - 1.Juli 2015 Kroatien Pula, 10. Juli- 15.Juli 2015 Tessin
    5. September- 13. September 2015 Bannwaldsee (Bayern)
    31. Januar- 13. März 2016 Nimes (F), Benicalo (E), in der Nähe von Alicante (E), Benicalo (E), Narbonne (F)
    22.April- 4. Mai 2016 Lago di Levivo :thumbup:
    September 2016 Ossiacher See, Insel Krk
    :thumbup: , Pakośtane :thumbdown: , Zagreb :thumbup:
    10. Juni- 29. Juni 2017 Umag :thumbdown:
    29. Juni - 05.07.2017 Campingplatz Al Plan Dolomiten :thumbup:

  • Hallo liebe Park Umag-Kenner,


    wir wollen in den Sommerferien noch auf den CampingIN Park Umag. Ja, ich weiß, wir sind viel zu spät dran mit dem Buchen, aber wir sind erstmals auf die Ferien angewiesen und haben den Andrang auf diverse Campingplätze doch etwas unterschätzt...
    Jedenfalls sind momentan noch 2 Classic und 5 Economy Stellplätze frei. Ich hatte per Email angefragt und die Länge unseres Wohnwagens mit 8,20m angegeben (er ist eigentlich nur 8,12m). Wir haben den Platz 3563 angeboten bekommen. Ich hatte mich gefreut endlich noch was gefunden zu haben, aber dann habe ich im Kleingedruckten gelesen, dass dort nur Wohnwagen bis 7m stehen dürfen. Also habe ich mich wieder gemeldet und darauf hingewiesen, dass unser Wohnwagen doch größer ist. Nun kam seitens der Reservierung erstmal die Antwort, dass nur Classic Plätze frei seien und dann die Rückfrage, ob wir bereit wären, während unseres Aufenthaltes (eventuell mehrmals) umzuziehen. Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass die in der Reservierung irgendwo im Büro sitzen und gar nicht genau wissen, wie die einzelnen Plätze aussehen. Was meint Ihr dazu?
    Sind die Classic Plätze generell zu klein für uns?


    Danke vorab für Eure Hinweise!
    Schönen Abend
    Crissly

  • Hallo und guten Abend,


    Samstag kommen wir. Seit ihr dann noch da?
    Wie ist das WiFi auf dem Stellplatz?


    Schönen Abend und vielleicht bis bald

    :w



    16. Juni - 1.Juli 2015 Kroatien Pula, 10. Juli- 15.Juli 2015 Tessin
    5. September- 13. September 2015 Bannwaldsee (Bayern)
    31. Januar- 13. März 2016 Nimes (F), Benicalo (E), in der Nähe von Alicante (E), Benicalo (E), Narbonne (F)
    22.April- 4. Mai 2016 Lago di Levivo :thumbup:
    September 2016 Ossiacher See, Insel Krk
    :thumbup: , Pakośtane :thumbdown: , Zagreb :thumbup:
    10. Juni- 29. Juni 2017 Umag :thumbdown:
    29. Juni - 05.07.2017 Campingplatz Al Plan Dolomiten :thumbup:

  • Hallo,


    mag mir jemand verraten wie die Bademöglichkeiten Meer so sind. Stehen im August in der Lavanda Zone. Und vielleicht ein Tipp für kroatisches Bier. Danke.

  • Wir fahren das erste Mal auf den CP. Kann also erst später was dazu sagen.
    Schau mal bei Facebook. Da gibt's eine geschlossene Gruppe Camping Umag Park.
    Da findest du einige gute Tipps.

    :w



    16. Juni - 1.Juli 2015 Kroatien Pula, 10. Juli- 15.Juli 2015 Tessin
    5. September- 13. September 2015 Bannwaldsee (Bayern)
    31. Januar- 13. März 2016 Nimes (F), Benicalo (E), in der Nähe von Alicante (E), Benicalo (E), Narbonne (F)
    22.April- 4. Mai 2016 Lago di Levivo :thumbup:
    September 2016 Ossiacher See, Insel Krk
    :thumbup: , Pakośtane :thumbdown: , Zagreb :thumbup:
    10. Juni- 29. Juni 2017 Umag :thumbdown:
    29. Juni - 05.07.2017 Campingplatz Al Plan Dolomiten :thumbup:

  • Sorry ich hab kein Facebook :) ....


    ....hat bei uns ja noch Zeit. Schönen Urlaub Euch :ok

  • Ich glaub gelesen zu haben, das Lavanda - Bereich recht gut ist. Soll ne keine Bar geben, die gut sein soll.


    Wir freuen uns schon sehr auf die Ferien.


    Euch dann auch ne tolle Zeit. :w

    :w



    16. Juni - 1.Juli 2015 Kroatien Pula, 10. Juli- 15.Juli 2015 Tessin
    5. September- 13. September 2015 Bannwaldsee (Bayern)
    31. Januar- 13. März 2016 Nimes (F), Benicalo (E), in der Nähe von Alicante (E), Benicalo (E), Narbonne (F)
    22.April- 4. Mai 2016 Lago di Levivo :thumbup:
    September 2016 Ossiacher See, Insel Krk
    :thumbup: , Pakośtane :thumbdown: , Zagreb :thumbup:
    10. Juni- 29. Juni 2017 Umag :thumbdown:
    29. Juni - 05.07.2017 Campingplatz Al Plan Dolomiten :thumbup:

  • Gehe doch mal in den Deutschsprachigen Chat rein.


    Geht da relativ schnell mit Antworten.


    Eventuell auch alternativ An / Ab Reise Termine nennen.
    Manchmal ist es ja nur von 1 Tag abhängig einen Platz zu bekommen.


    Also ich kann Dir sagen auf den Platz 3563 bekommst den 560sk nur Hochkant drauf :D


    Wir haben auch einen 560 Sk und haben 2016 und auch 2017 einen Luxus Platz genommen ( 7000ender Plätze ) Da wissen wir das es paßt

  • Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass die in der Reservierung irgendwo im Büro sitzen und gar nicht genau wissen, wie die einzelnen Plätze aussehen.

    Ja das stimmt


    Ist aber auch nicht so einfach bei 2500 Plätzen

  • mag mir jemand verraten wie die Bademöglichkeiten Meer so sind. Stehen im August in der Lavanda Zone. Und vielleicht ein Tipp für kroatisches Bier.

    Es gibt überalss auf dem Platz verschiedene Möglichkeiten ins Meer zu kommen.

    Nachdem meine Vorräte alle waren habe ich dieses Bier getrunken "Ozujsko " Hat mir ganz gut geschmeckt.

    Bin so der Veltins und Warsteiner Trinker



    Ich glaub gelesen zu haben, das Lavanda - Bereich recht gut ist. Soll ne keine Bar geben, die gut sein soll

    Die Bar in der Canova Bay ist recht gut und auch Abends immer gut besucht. Es gibt dort auch, zumindestens im Sommer immer Live Musik.


    In der kleinen Bar an den Tennisplätzen hatten wir über die Facebook Gruppe 2016 des öfteren kleine gemütliche Stammtische

  • Übrigends, klickt mal hier ! Dann kommt Ihr zu einem anderem Thread über den Camping Park Umag. Da sind schon viele Fragen beantwortet worden :D

  • Rossi, Du stehst doch auch auf den 7000 oder vertue ich mich da jetzt mit wem anders ?

  • HAHA! Nach ein bisschen Hin- und Her, haben wir heute dann doch noch einen Superior Platz angeboten bekommen: 4045.
    Schon klar, Luxury wäre besser, aber wer so spät bucht muss halt nehmen was übrig bleibt. Und damit bin ich jetzt echt zufrieden. Besser als hochkant auf nem Classic Stellplatz zu stehen :-). Habe mich eigentlich schon in Deutschland Urlaub machen sehen. Mit Superior habe ich nicht mehr gerechnet.


    Somit sind wir dieses Jahr auch dabei! *freu*

  • Hi,
    ich habe Eure Antworten, wer wann da ist, mal zusammengesucht (hoffentlich ohne Fehler):
    Wutz ab 28.7.
    Diewuermer ab 29.7.
    Bekohler ab 19.7. für 3 Wochen
    Fendtichgut 29.7.
    Rossi im August
    Jessica80 5.8.17 bis 19.8.17
    Dariusiw 17.7.-31.7.
    OHCamper 13.8.-23.8.
    Fizik hat 2017 gebucht
    Frank123 Juli/August 2 Wochen
    Gefiedel 22.7.-5.8.


    Das sind ja schon ein paar.


    Wir werden 29.7.-11.8. dort sein 2 Erw. 2 Kinder (dann 7 und 4). Noch jemand mit Kindern im ähnlichen Alter?
    Wer hat Lust sich mit uns auf ein Eis/Bier o.ä. zu treffen (unabhängig von den Kids)?

  • Wir sind vom 13.8.-23.8. da

    2014 Garden Paradiso Jesolo/Italien
    2014 Camping de Paal/Niederlande
    2015 SüdseeCamp
    2015 Camping Krk/Kroatien
    2015 Camping Aufenfeld/Österreich
    2015 Hvidbjerg Strand/Dänemark
    2016 Tirol Camp Fieberbrunn/Österreich
    2016 Campingpark Lüneburger Heide
    2016 Kovacine Cres/Kroatien
    2016 Val Saline/Kroatien
    2016 Chiemsee Camping Rödlgries
    2016 Stadtcamping Schweinfurt
    2016 Topcamping Kühlungsborn
    2017 Hvidbjerg Strand (Frühjahrsstellplatz)
    2017 Campingpark Umag/Kroatien
    2017 Caravanpark Sexten/Südtirol
    2018 Römö Familiencamping (Frühjahrsstellplatz)
    Geplant:
    Hafsten Ferienresort/Schweden
    Camping Gränna/Schweden
    Saxnö Camping/Schweden
    Dragsö Camping/Schweden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!