Erfahrungen mit fendt saphir 540/550 tfk 2000-2003

  • Servus Gemeinde, sind auf der Suche nach einem "neuen" wagen mit stockbett und mittelSitzgruppe. Was könnt ihr mir zu diesem Fahrzeug alles sagen? Welche SerienFehler gibt es beziehungsweise worauf müssen wir beim Kauf achten?
    Danke!!!!!

  • Hallo,
    Kann nur meine Erfahrungen vom Saphir 490TF aus 02/2002 weitergeben - diese sind wirklich positiv. Absolut nur Kleinigkeiten und ein sehr solider WW. Haben uns deswegen wieder für Fendt entschieden jedoch hat der Nachfolger Topas 490TF aus 2009 lange nicht die Qualität seine Vorgänger erreicht.
    Ich hätte bei einem Bj. 2002 keine grundsätzlichen Bedenken.


    Gruß aus dem Rheinland

  • Danke !!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,


    kann auch nur vom Saphir 490 TKM BJ 2001 sprechen.
    Haben diesen zwar erst dieses Jahr gebraucht gekauft, bis jetzt allerdings keine größeren Mängel oder Fehler feststellen können und sind daher immer noch sehr zufrieden damit. Würden den sofort wieder kaufen.


    Bei den Stockbetten bitte beachten, dass das obere nur bis 50kg ausgelegt ist. Für Kinder kein Problem, falls geplant ist dass dort Erwachsene schlafen eventuell schon...

  • Danke. und die stockbetten sollen nur für die Kinder dein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • servus. mal ne frage an euch:
    hat jmd nen Fendt Saphir 550 TFK 2000-2007 in der nähe von regensburg/ingolstadt !??
    wir würden und den gerne mal in echt anschauen bevor wir 600km fahren um einen zu kaufen :) danke schon mal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, kann jemand was von euch zu Auflastungen sagen? Was habt ihr an zgg?


    Danke und VG
    Itchy2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!