Fragen zu Pra`delle Torri

  • Hallo zusammen,


    nach Urlauben in der Toskana und Südfrankreich wollen wir nächstes Jahr mal an die Adria.


    Derzeit ist unser Favorit der Pra`delle Torri, aber wir haben leider noch ein paar Fragen und hoffen, dass ihr uns helfen könnt?



    1. Unser Wohnwagen ist 7,30m und wir haben ein Vorzelt von 2,50 Tiefe. Reicht da ein Standard-Stellplatz oder muss es ein Maxi sein? (Maxi gibt es nur noch auf Anfrage zu unserem Termin)
    2. Liegen müssen bis 8.9.2017 am Pool und Meer bezahlt werden. Wisst ihr was da auf einen zu kommt preislich? Muss man jeden Tag zahlen oder wie läuft das?
    3. Muss man im Fantasy World alles extra zahlen oder nur einmal den Eintritt?
    4. Bei holidaycheck liest man, dass die Pools sehr kalt seien... Kann da jmd was zu sagen?
    5. Wie ist denn die Verteilung der Altersklassen auf dem PLatz? Also sind viele Familien mit KIndern auch Ende August da?


    Danke

  • Hallo knaus-colgne,


    ich versuch einmal Deine Fragen zu Beantworten.


    1. unser Averso hat eine Länge von 7,48 der passt locker mit Vorzelt und Pavillon auf einen Standartplatz (bei Interesse kann ich Dir Fotos schicken)
    2. die Liegen können für den ganzen Aufenthalt gemietet werden, was sie kosten kann ich Dir nicht sagen, wir liegen immer am Strand
    3. Die Fantasy World kostet den ganzem Abend € 5,-- nicht enthalten sind die Raupe, Wildwasserbahn und das Trampolin
    4. Die Pools werden im Sommer nicht beheizt, fand das Wasser aber bisher nicht zu kalt aber das ist ja Ansichtssache, jeder hat ein anderes empfinden.
    5. Ende August sind ja noch Sommerferien in Bayern und Baden Württemberg, da hat es ausschließlich Familien mit Kids in allen Altersklassen, Im September (Mitte) werden dann die Kids kleiner und die Erwachsen Älter :D


    Bei Fragen einfach melden
    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!