Der Strandcamping Groede Thread

  • Hallo,


    wir fahren am Samstag zum Strandcamping Groede.

    Für meine Frau und mich ist es der erste Urlaub in den Niederlanden und wir sind schon ganz gespannt :)

    Wir fahren zu zweit mit unserem Hund.


    Ein paar Fragen habe ich da noch:


    Wir haben einen Komfort XL Stellplatz gebucht. Der Platz hat die Nummer 3-130. Kennt einer die Plätze da, kommt man da gut mit dem Hund zum Spazieren gehen raus?


    Am Wochenende bekam ich eine Info Mail vom Platz. Da stand drin das man eine Plane auf den Muscheluntergrund legen sollte. Bis jetzt haben wir immer nur den Vorzeltteppich genutzt, wie sind da so eure Erfahrungen?


    Viele Grüße


    Rafael

  • Hallo,


    wir haben immer so eine dünne Folie unter den Teppich gelegt. Ansonsten ist der Muschelkalk super, Recht fest und nicht matschig bei Regen.

    Eure Platznummer sagt mir jetzt nichts. Ich glaube das ist vorne zwischen den Dauercampern. Man kommt aber eigentlich überall gut raus mir dem Hund.

    Wir standen immer im Bereich R oder zuletzt im Mai mit dem Bus auf einem Womo Platz.

    Gruss


    Heike

  • Hab jetzt mal geguckt. Der Platz ist zwischen den Dauercampern. Da würde ich eventuell versuchen zu tauschen, wenn's geht. Man kann von dort vorne zum Haupteingang raus oder seitlich ist ein Steg zum Polder.

  • Hab jetzt mal geguckt. Der Platz ist zwischen den Dauercampern.

    Was ist daran schlimm?

    In der Regel sind das die ruhigeren Plätze.

    Zumindest ist das unsere jahrzentelange Erfahrung sowohl als Touristen- als auch als Dauercamper.

    Besonders in NL ist es unter den Dauercampern immer viel ruhiger und vor allem freundlicher, was Grüßen und ähnliches angeht, gewesen.

  • Ich hab ja auch nicht gesagt das es schlimm ist, aber so zwischen Mobilhomes wollte ich nicht stehen.

    Speziell auf diesem Platz ist mir dieser Platzteil im Gegensatz zu den anderen zu eng.

  • Schön viel Platz und nahe Platzausgänge mit dem Hund findest Du auf den U- und W- Plätzen.

    Sind allerdings XXL-Plätze, kosten aber nicht viel mehr.


    Gruß

    Dieter

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt recht, der Platz ist direkt zwischen den Mobilheimen. Nicht so schön.

    Ich versuche mal ob ich den Platz noch tauschen kann.


    Eigentlich hatten die für uns einen Platz gebucht, wo 10 Stellplätze sind und in der Mitte ein Spielplatz. Da wir aber ohne Kinder anreisen fände ich einen ruhigeren Platz schöner.

  • Vielleicht klappt es ja. Ansonsten ist es mein absoluter Lieblingsplatz. Wir standen immer auf R 27 oder R3.

  • Auf den U- und W-Plätzen hast Du viel Platz.

    Wir reisen mit unserem großen Hund (Hovawart) und unserem 8m Wowa.

    Wenn wir diesem Campingplatz anfahren kommen nur die o.g. Plätze in Frage.

    Das Sanitärhaus liegt in der Nähe, aber nicht zu nah, mit dem Hund ist man schnell „draußen“, die Nachbarn stehen erst in einiger Entfernung und es ist kein elendiges Rangieren erforderlich.

  • Ich bin hin und her gerissen. Ich habe jetzt noch nicht gefragt ob ich den Platz noch wechseln kann.

    Zwischen den ganzen Mobilheimen zu stehen ist irgendwie nicht so toll, aber ich denke dafür ist der Stellplatz schön ruhig und ruhe können meine Frau und ich im Moment gut gebrauchen.

    Die Plätze die ihr mir empfohlen habt würden mich auch reizen, da man da bestimmt auch mal mit anderen Campern in Kontakt kommt und eine bisschen quatschen kann.

    Tja, die Qual der Wahl ^^

  • Ich würde einfach bei Anreise einmal fragen, ob es Alternativen zum gebuchten Platz gibt und dann mal die Plätze anschauen.

  • Wir sind am Samstag angekommen und konnten nicht mehr tauschen.

    Was für ein Glück für uns, der Platz ist traumhaft und genau das richtige für uns.

    Schatten durch die hohen Hecken und viel Platz. Sehr ruhig gelegen.


    Der Campingplatz Groede gefällt uns sehr gut. Super organisiert und sauber.

    Die Umgebung ist so schön und vielfältig.


    Und mit Hund überhaupt kein Problem ?


    Wir werden bestimmt nicht das letzte mal da sein!!


    Ach und das Wetter spielt im Moment natürlich auch mit?

  • Moin,da es hier ja ne Menge Groede Fans gibt,hätte ich mal eine Frage :w

    Wir würden gerne nächstes Jahr diesen Platz besuchen :)

    Weiß jemand was er ca.ende Mai für Preise aufruft,sollte ja vergleichbar sein mit diesem Jahr. :/ Ich weiß es gibt mehrere Platz Größen. :ok

  • Dieses Jahr gab es so Wochenangebote für die verschiedenen Platzgrößen. Das ging mit 155€ an. Ich glaube im Moment gibt es das gleiche Angebot.

  • Das hört sich schon mal gut an :) werden im Mai 2022 entweder zwei oder drei Wochen fahren :ok

  • Total leer hier ?

    wohnwagen-forum.de/index.php?attachment/233753/


    .......kein Wunder, bei dem Wetter. ?


    Wollten eigentlich eher Richtung Zoutelande/Renesse.

    Dort war aber alles schon geschlossen oder bis zum 01.11. ausgebucht


    Gruß Thomas

  • Wir waren zuletzt im Mai da. Es war so leer wie wir es noch nicht gesehen hatten. Aber ich hab das ganz gerne so.

    Mal schauen ob wir es im nächsten Jahr auch wieder nach Groede schaffen.

  • Hehe, wir waren da 8o

    Was für ein Schmuddelwetter :thumbdown: Den Ranger habe ich nicht gesehen, der wäre mir sicherlich aufgefallen.

    Naja, schön war es trotzdem in Zeeland :w

  • Den Ranger habe ich nicht gesehen, der wäre mir sicherlich aufgefallen.

    Wir stehen auch gggaaannnnzzzz hinten.

    Ruhig, fast zu ruhig 8):thumbup:


    November, was will man mehr erwarten


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!