Frage An die Pacific Coast Besitzer

  • Wir haben ein Kampa ACE Air 500 und waren auf der Suche nach einen kleinen Zelt für die Wochenenden und schlechten Wetterperioden/Winterzeit. Das große Kampa bekomme ich im Dachgeschoss nicht aufgebaut, das Pacific Coast aber schon. So können wir über das Wochenende bei jedem Wetter wegfahren und ein nasses Zelt einpacken und zuhause langsam trocknen lassen.


    Das Zelt habe ich für etwas mehr als 400 Euro bekommen, es ist 2 mal benutzt worden. Leider ist keine Anleitung oder so dabei. Auch die Luftpumpe haben wir nicht dazu bekommen, aber dafür noch den Kaufbeleg mit 18 Monaten Restgarantie.


    Das Zelt habe ich gerade im Haus aufgeblasen ( mit der Kampa Luftpumpe) und teste ob die Schläuche die Luft über 3 Tage halten. Ob ich genug Luftdruck drin habe weiß ich nicht, es steht ganz gut da.


    Frage: wie mache ich die Front weg? Da gibt es jede Menge Reisverschlüsse aber an keinem Ende sieht es so aus wie bei normalen Zelten an denen mal das abmachen kann.


    Sobald wir trockenes Wetter haben baue ich das Zelt richtig am Wohnwagen auf, vielleicht erledigt sich die Frage dann weil jetzt alles ein bisschen improvisiert da steht.
    Weiß jemand zufällig welche Kederschiene in mm genau dazu passen?
    Ich kann 4 Meter Kederschiene am Dachbalken auf 2,5 m Höhe schrauben und habe dann eine perfekte Stelle zum Aufbauen und trocknen.


    Viele Grüße
    Müslimix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!