Hobby Connect oder Alde Smart Control

  • Hallo,


    da mein Händler mit der Lieferung des Connect nicht rum kommt frage ich mich, ob das Warten wirklich lohnt oder nicht einfach Alde Smart Control einbauen soll. Hat schon jemand konkrete Erfahrungen mit den Hobby Connect? Nach den Erfahrungen mit dem WLAN Modul, dass Hobby wohl nie richtig ans laufen gebracht hat würde ich gern wissen ob das Connect was kann oder ich 700€ ausgebe und dann Beta Tester spiele...Ich habe im Internet noch gar nichts gefunden.


    Danke

  • Ich denke das macht keinen Sinn. Im Endeffekt dürfte das Connect Bedienteil die Mastersteuerung für den CI Bus sein. Abgesehen von der Aldesteuerung wird da in deinem LMC keine Funktion nutzbar sein. Dir fehlt ja alles weitere vom Bussystem.


    Ist für mich Quatsch, wenn man nicht richtig Geld in die Hand nehmen will und alles aufwändig und richtig teuer umrüstet.

  • Ach die Signatur die verrät was ich bei Anmeldung vor 4 Jahren für Fahrzeuge hatte....


    Jetzt hab ich einen neuen Hobby...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!