Camping in Kovacine?

  • Hey leute,


    war jemand schonmal in Kovacine campen? Die internetseite sieht ja mal richtig klasse aus :) Kann mir auch gut vorstellen mit den Kindern hinzufahren.
    Hat einer schon Erfahrungen machen dürfen? Bitte um einige tipps ^^


    LG

  • Casimir lernt die Sonne kennen - Sommerurlaub Camp Kovacine auf Cres in Kroatien


    Camp Kovacine Cres Fotos des Platzes und ... Tauchen


    User auf Kovacine


    Camp Kovacine 2008


    Kamp Covacine Cres


    Diese fünf Threads habe ich spontan gefunden.
    Happy Reading.


    Halbwissen:
    Es gibt auch einige Beiträge, die sich mit der Anfahrt auf die Insel beschäftigen, weil es einmal eine Fähre über x gibt und man einmal über Krk (?) über eine Brücke fahren kann.
    Die Fährenroute wird teilweise vom CP supportet, wenn man lange genug bleibt, aber die Straßen sind eng und ungeübte Fahrer tun sich hier wohl schwer...
    Aber wie gesagt... einfach mal lesen und selbst ein Bild machen.


    Ich bin die Strecke noch nicht gefahren und kann keine persönlichen Erfahrungen beisteuern.

  • Geschmacksache. Wir waren ein paar Tage im Sommer auf diesem Platz. Uns ist der Platz viel zu groß und unübersichtlich. Wir waren auf dem FkkTeil. Ich finde das sich sehr viele Textiler dort aufhalten und auch die sanitären Einrichtungen hier mitbenutzen ;( . Außerdem hatte ich das Gefühl das dort viele Strandbesucher die Einrichtungen des Campingplatzes mitbenutzen. Cool war die Nähe zu Stadt. Dort ist abends mächtig was los und es gibt viele nette Lokale :thumbup: . Lg Waggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!