Zugfahzeug suchen

  • Giebt es eine Internet Seite, auf der man das Auto nach Anhängelast ,Stützlast ,zul Gesamt Zuggewicht suchen kann ??
    Ich finde es etwas umständlich immer die technischen Angaben der Hersteller herauszusuchen und mit dem angebotenem Fahrzeug zu vergleichen.
    Ich suche :
    Anhängelast 1700 kg
    Stützlast min 80 kg
    Euro 6
    Grüne Plakette
    Bauj.2012 oder jünger
    Herausnehmbare Rücksitze
    Schiebetüren
    Klimaanlage
    max 50000 km
    20000. €

  • Also bei Anhängelast, Euro 6, Grüne Plakette, Baujahr, Schiebetüren, Klima, Kilometer und Preis bin ich beim großen Bruder von meinem. Grand C-Max als Diesel.


    Habe nur keine Ahnung, ob dort die Rücksitze herausnehmbar sind und ob es den mit mehr als 75kg Stützlast gibt ... ?(


    :0-0:

  • Danke für die Vorschläge.
    Wie kann man zuverlässig die Anhängemasse herausfinden ?
    Wenn ich mit meinem Tablet auf die Herstellerseite gehe finde ich keine techn. Daten.
    Warum giebt es zB. bei mobile kein Suchfeld mit Anhängermasse ?

  • Giebt es einen einfacheren Weg als diesen ?
    Ich finde ein Angebot auf z.b bei mo...e
    Per mail den Anbieter nach dem Anhängegewicht fragen das in den Papieren steht .
    Wenn man das bei 20 Angeboten macht finde ich das ziemlich umständlich.

  • Wenn du auf die Seite vom ADAC gehst und oben im Suchfeld "Anhängelast" eingibst,
    bekommst du an 3. Stelle der vorgeschlagenen Artikel eine Liste mit 71 Seiten aller
    Hersteller mit Modellen von 2016 und zumindest einem Teil deiner gewünschten Infos.

  • Beim ADAC gibt es auch zu dem meisten Fahrzeugen technische Daten. Auch mit Stützlast und Anhängelast.


    Gruß Johannes

  • Hallo Li2008


    Mein Vorschlag zur Suche auf mobile punkt de:
    Einfach die Wunschkriterien eingebrn - bei der "freien Suche" den Begriff Schiebetür eingeben - und schon kommt eine grobe Übersicht - jetzt schnell noch die Autos aussortieren, die nicht in Frage kommen - dicke Liste erstellen - abarbeiten fertig
    Evtl. diesem Link folgen:Klick
    erfüllt alle deine Wünsche


    Erfüllt auch deine Wünsche in XXXXLXXXLXXL

    Einmal editiert, zuletzt von Fliewatüt ()

  • Hallo und guten Abend,
    zur Info:
    Die ersten Ford Transit Custom mit Euro 6 sind gebraucht mit toller Ausstattung zu haben.
    Sie erfüllen alle deine vorgegebenen Kriterien.
    Ich selbst fahre einen mit Euro 5 als Custom Nugget und bin super zufrieden. Als Zugfahrzeug habe ich noch kein besseres Fahrzeug besessen.
    Gruß Woidler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!