Grüße aus Wegberg bei Gladbach

  • Hallo zusammen,
    nachdem wir nun seit geraumer Zeit (04.2016) unseren Wohnwagen haben (Hobby 720 KFU) und ich schon ein paar Posts im Forum hinterlassen habe, möchte ich es doch nicht auslassen mich noch vorzustellen. Seit einiger Zeit haben wir uns dazu entschlossen dem "Pauschalurlaub" im Hotel etwas den Rücken zu kehren und da ich mit meinen Eltern früher und meine Frau früher auch öfter nur mit einem Zelt unterwegs gewesen sind, haben wir uns für einen Wohnwagen entschieden um nicht ganz auf den Komfort zu verzichten und da ich seit einiger Zeit selbständig bin kann ich somit auch im Wohnwagen etwas arbeiten.
    Um den Wohnwagen auch hinter das Auto zu bekommen mussten wir dann gezwungener Maßen auch das Zugfahrzeug tauschen (von einem Mercedes E W211 auf einen VW Touareg) da die 2,5T doch nicht an jedes Auto anzuhängen sind.


    Aktuell sind wir dabei unseren WW immer weiter auszubauen, wobei es auch nicht gerade günstig ist mehr Kompfort bei so wenig Gewichtszunahme wie möglich zu verbauen.


    Gruß an alle hier im Forum


    Tobias

  • Willkommen im Forum :w
    und viele schöne :0-0: mit dem Neuen


    Gruß aus der Nachbarschaft

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Mein nächster Zugwagen ist ein Lada, oder besser doch ein Volvo


    Marwin

  • Hallo und herzlich Willkommmen hier im Forum.

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!