Wie wäre denn sowas als Zugwagen?

  • Untauglich, der hat ja ein Schaltgetriebe und zu wenig Platz für den Hund. :D
    Außerdem, was meinste was da los ist auf dem CP, wenn du dich damit festfährst, nasse Wiese und so. Da hilft dir keiner. ;)
    Dabei wäre das ein cooles Gespann, so mit ner güldenen Baronesse hintendran. :0-0:

  • Sowas stand vor viereinhalb Jahren auf einem grossen Renault - Treffen in den Niederlanden. Mit belgischen Kennzeichen. :undweg: Letztes Jahr waren diese Teilnehmer wieder am Start. Da war die Alpine allerdings rot. :undweg:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28042623dr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28042624sw.jpg]

    Junger Mann zum mitreisen gesucht! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von R21GTS ()

  • Ist das ein Auffahrkeil :evil: mit Abhängerkupplung?

    Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
    Camping International, Nieuwvliet NL, lang
    De wijde Blick, Renesse NL, ganz lang
    Südseecamp, Wietzendorf D
    Heldense Bossen, Helden NL, 2x
    Camping Südstrand, Fehmarnn D, 6x
    Ferienpark Leukermeer, Well NL, 3x
    Campingplatz Laasphetal D

    Camping Teichmann D

  • Überlege gerade ob der meinen Tabbert zieht ? :D


    [Blockierte Grafik: http://www.nurbilder.com/pics/14254b-nl.jpg]

    ich schätze mal, da gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn Dein Tabbert an dieser "Anhängerkupplung" hängt, und der Fahrer in dem Lambo mal richtig Gas gibt, liegt entweder die Anhängerkupplung auf dem Boden, wobei der Tabbert noch angekuppelt ist, ?(?(?( (der Lambo dürfte dann schon einen Kilometer weiter sein), oder aber Du schleppst eine Alko-Achse hinter Dir her... und die eigentliche Wohndose steht ohne Chassis irgendwo auf der Straße.... :lol:


    Gruß

  • Mal davon abgesehen daß wenn ich in einem BMW einen 10 Zylinder haben wollen würde ich auch einen BMW Motor nehmen würde und keinen Stilbruch begehen würde und einen Amimotor einpflanzen würde. Wenn's dir um den Motor geht, dann nehm halt auch das richtige Auto dazu, im Dodge Ram SRT 10 kannst dann mit dem Motor alles ziehen was es an Wohnwägen gibt. Für den Z4 gibt es tatsächlich eine AHK, aber nur bis 1200kg, somit sollten dann aber auch die 100km/h legal möglich sein.


    Gruß Nüssi

  • Wie hoch muss das Gewichtsverhältnis bei Tempo 200 sein ? :thumbup::thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://imgr4.auto-motor-und-s…eDetail-7ca355d8-9460.jpg]


    ZUM ARTIKEL


    Gruß Thomas

  • Au ja! 8o
    An den Filmbericht kann ich mich noch gut erinnern!
    Dem T@bbi hat´s ordentlich die Bugwand eingedellt! :D

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Au ja! 8o
    An den Filmbericht kann ich mich noch gut erinnern!
    Dem T@bbi hat´s ordentlich die Bugwand eingedellt! :D

    ich auch :D


    aber wurde der T@b nicht auch noch mit Stahlteile als Zusatzgewicht überladen :whistling: ?


    :w aus MV

    Anzahl besuchter CP in/auf:

    🇩🇪 Schleswig-Holstein 1, Mecklenburg-Vorpommern 9, Niedersachsen 3, Brandenburg 4, Sachsen-Anhalt 2, Sachsen 2, Thüringen 1, Baden-Württemberg 1, Bayern 4

    🇦🇹 Niederösterreich1, Wien 1, Steiermark 1

    🇭🇺 Veszprém 1

    🇮🇹 Venetien 1

    🇭🇷 Istrien 1

    🇩🇰 Bornholm 1, Seeland 1

  • ich auch :D
    aber wurde der T@b nicht auch noch mit Stahlteile als Zusatzgewicht überladen :whistling: ?


    :w aus MV

    Ich glaube mich zu erinnern, daß die den leichter gemacht haben, kann´s aber
    mit Bestimmtheit nicht mehr sagen. Ist ja schon länger her.
    Auf jeden Fall weiß ich noch, daß ich mehr Vmax erwartet habe mit dem Boliden! :_whistling:
    Es lebe der Luftwiderstand! :thumbup:

    Grüßle, Micha


    Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!







  • Ich glaube mich zu erinnern, daß die den leichter gemacht haben, kann´s abermit Bestimmtheit nicht mehr sagen. Ist ja schon länger her.
    Auf jeden Fall weiß ich noch, daß ich mehr Vmax erwartet habe mit dem Boliden! :_whistling:
    Es lebe der Luftwiderstand! :thumbup:

    Ja, zuerst wurde der T@b leichter gemacht damit der P-C schneller Beschleunigt, die Grade war nicht lang genug auf Testgelände.
    Dann hat der T@b ein Bein (Rad) gehoben, und da haben die glaube ich so lauter Stahlrohre reingepackt :pinch: damit er nicht wegfliegt.



    :w aus MV

    Anzahl besuchter CP in/auf:

    🇩🇪 Schleswig-Holstein 1, Mecklenburg-Vorpommern 9, Niedersachsen 3, Brandenburg 4, Sachsen-Anhalt 2, Sachsen 2, Thüringen 1, Baden-Württemberg 1, Bayern 4

    🇦🇹 Niederösterreich1, Wien 1, Steiermark 1

    🇭🇺 Veszprém 1

    🇮🇹 Venetien 1

    🇭🇷 Istrien 1

    🇩🇰 Bornholm 1, Seeland 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!