Toller CP mit Spaßbad o.ä. zw. Bremen/Hamburg/Kiel

  • Hallo Zusammen,


    in Kürze können wir unseren neuen WW in der Nähe von Kiel (Fa. Spann-an) abholen :0-0: ! Da bietet sich ja an, gleich das 1. Probewochenende auszutesten!
    Eine Idee die mir spontan einfällt wäre Südseecamp in Wietzendorf! War da schonmal jemand in der kälteren Jahreszeit (Februar/März)?
    Hat sonst noch jemand einen Vorschlag??


    Gruß
    Wulj

    Gruß
    Wulj :w


    2012: - Strandcamping Waging am See D
    2014: - de Leistert, Roggel NL, de Paal, Bergeijk NL, Strandcamping, Waging am See D, Marveld, Groenlo NL
    2015: - Julianahoeve, Renesse NL, Ter Spegelt, Eersel, NL, Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, F
    2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen NL, Ter Spegelt, Eersel NL, Les Sablons, Portiragnes-Plage F, La Roubine, Vallon Pont d'Arc F,
    de Leistert, Roggel NL
    2017: - Tempelhof, Callantsoog NL, de Molenhof, Reutum NL, Camp Kovacine, Cres HR, Seecamping Berghof, Ossiacher See- Villach A, Marveld,
    Groenlo NL
    2018: - de twee Bruggen, CP Bensersiel,

  • Erstmal spricht natürlich nichts gegen das Südseecamp, wobei es auch auf die Ansprüche beim Spaßbad ankommt.


    Vom Schwimmbad her würde ich da oben das Arriba Norderstedt empfehlen (http://www.arriba-erlebnisbad.de/), wobei ich da keine Campingplatzempfehlung zu geben kann :-/


    Gruß Niclas


  • wobei ich da keine Campingplatzempfehlung zu geben kann :-/


    Gruß Niclas

    weil Du noch nicht auf dem CP warst oder weil Du ihn nicht empfehlten kannst (im Sinne von, "nicht zu empfehlen"??)??

    Gruß
    Wulj :w


    2012: - Strandcamping Waging am See D
    2014: - de Leistert, Roggel NL, de Paal, Bergeijk NL, Strandcamping, Waging am See D, Marveld, Groenlo NL
    2015: - Julianahoeve, Renesse NL, Ter Spegelt, Eersel, NL, Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, F
    2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen NL, Ter Spegelt, Eersel NL, Les Sablons, Portiragnes-Plage F, La Roubine, Vallon Pont d'Arc F,
    de Leistert, Roggel NL
    2017: - Tempelhof, Callantsoog NL, de Molenhof, Reutum NL, Camp Kovacine, Cres HR, Seecamping Berghof, Ossiacher See- Villach A, Marveld,
    Groenlo NL
    2018: - de twee Bruggen, CP Bensersiel,

  • Ich habe eine ganze Zeit in Kiel gewohnt und war dann gerne mal mit dem Wohnmobil bei denen auf dem Parkplatz für eine Nacht (die haben hinter dem Schwimmbad einen Ausweichplatz, da steht man in der tat ganz nett und ruhig auf Wiese). Einen richtigen Campingplatz habe ich da nie ausprobiert.


    Gruß Niclas

  • Moin,

    Hallo,
    wie wärs mit Südseecamp? https://www.suedsee-camp.de/

    das meinst Du hoffentlich nicht ernst! Der am meisten überbewertete Cp in ganz D - dass der sich in einem Atemzug mit den übrigen Leadingplätzen, insbesondere Sexten, nennen darf, ist schon verwegen.


    Miese, dank ausbleibendem (oder nicht durchgezogenem) Planenverbot nasse bzw. matschige und dann noch unebene Stellplätze, ein eher mittelmäßiges Bad, "Badesee", und ein Restaurant, dass in allen Bereichen kaum Imbissqualität hat ... außer bei den Preisen. Und die Sanis sind, sagen wir mal vornehm, durchschnittlich.


    Aber Werbung und die damit wie auch immer erworbene Reputation ....


    Gruß
    Claus :w

  • Danke für die Tipps! Da ich keine großen Umwege machen möchte, wäre das Südseecamp eine Option!


    Vielleicht hat ja ansonsten noch jemand eine andere Idee, was man "auf dem Weg gen Norden" mit einem 5-jährigen Mädchen unternehmen kann??

    Gruß
    Wulj :w


    2012: - Strandcamping Waging am See D
    2014: - de Leistert, Roggel NL, de Paal, Bergeijk NL, Strandcamping, Waging am See D, Marveld, Groenlo NL
    2015: - Julianahoeve, Renesse NL, Ter Spegelt, Eersel, NL, Camping Cote d'Argent, Hourtin-Plage, F
    2016: - Camping "de kleine Wolf", Ommen NL, Ter Spegelt, Eersel NL, Les Sablons, Portiragnes-Plage F, La Roubine, Vallon Pont d'Arc F,
    de Leistert, Roggel NL
    2017: - Tempelhof, Callantsoog NL, de Molenhof, Reutum NL, Camp Kovacine, Cres HR, Seecamping Berghof, Ossiacher See- Villach A, Marveld,
    Groenlo NL
    2018: - de twee Bruggen, CP Bensersiel,

  • Erstmal spricht natürlich nichts gegen das Südseecamp, wobei es auch auf die Ansprüche beim Spaßbad ankommt.


    Vom Schwimmbad her würde ich da oben das Arriba Norderstedt empfehlen (http://www.arriba-erlebnisbad.de/), wobei ich da keine Campingplatzempfehlung zu geben kann :-/


    Gruß Niclas

    Das Arriba hat keinen Campingplatz! Das ist nur ein Spaßbad wie viele andere auch. Wenn das reichen sollte, dann würde ich Dir auf dem Rückweg von Kiel eher die Holsten-Therme in Kaltenkirchen empfehlen. Campingplätze sind in der Nähe.


    Wenn das Schwimmbad am Platz sein soll, dann fanden wir den Geesthof zwischen Hamburg und Bremerhafen sehr schön. Dort kann Deine Tochter auch reiten und die haben ein kleines, aber feines Hallenschwimmbad.


    https://www.geesthof.de/so-wohnen-sie/campingpark


    Der Geesthof ist auch preislich wesentlich interessanter als das Südseecamp...Ich finde das in der Tat auch ein wenig überhypt und zu teuer.

    Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten


    Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
    Adolph Freiherr Knigge


    Mögliche Auflastungen bei Hobby

  • Das Arriba hat keinen Campingplatz! Das ist nur ein Spaßbad wie viele andere auch. Wenn das reichen sollte, dann würde ich Dir auf dem Rückweg von Kiel eher die Holsten-Therme in Kaltenkirchen empfehlen. Campingplätze sind in der Nähe.
    Wenn das Schwimmbad am Platz sein soll, dann fanden wir den Geesthof zwischen Hamburg und Bremerhafen sehr schön. Dort kann Deine Tochter auch reiten und die haben ein kleines, aber feines Hallenschwimmbad.


    https://www.geesthof.de/so-wohnen-sie/campingpark


    Der Geesthof ist auch preislich wesentlich interessanter als das Südseecamp...Ich finde das in der Tat auch ein wenig überhypt und zu teuer.

    Das schrieb ich ja.


    Die Holstentherme ist aber mehr Therme (mit Rutsche) als Spaßbad. Ist halt Geschmackssache.
    Das Bad am Stadtwald in Neumünster hätte zumindest einen Wohnmobilstellplatz mit Strom und V/E, das ist aber auch kein richtiger CP und aus Spaßbadgesichtspunkten überzeugt mich das auch nicht so.


    Gruß Niclas

  • http://www.ferienpark-scharbeutz.de/ferienpark/


    Der hat das ganze Jahr geöffnet......nur durch die Strandstraße von der Ostsee entfernt u Scharbeutz ist zu Fuss gut zu erreichen.


    Die Ostseetherme ist mit dem Auto in knapp 5 Minuten erreicht u das Freizeitbad Weissenhäuser Strand in knapp 40 Minuten.


    Wenn Du in die Ostseetherme willst, dann meld dich bei Groupon an.......da bekommst du aktuell TAgeskarten inkl Sauna für 13,90€


    Da ich dort wohne nutze ich das ganze regelmäßig

    2014 Garden Paradiso Jesolo/Italien
    2014 Camping de Paal/Niederlande
    2015 SüdseeCamp
    2015 Camping Krk/Kroatien
    2015 Camping Aufenfeld/Österreich
    2015 Hvidbjerg Strand/Dänemark
    2016 Tirol Camp Fieberbrunn/Österreich
    2016 Campingpark Lüneburger Heide
    2016 Kovacine Cres/Kroatien
    2016 Val Saline/Kroatien
    2016 Chiemsee Camping Rödlgries
    2016 Stadtcamping Schweinfurt
    2016 Topcamping Kühlungsborn
    2017 Hvidbjerg Strand (Frühjahrsstellplatz)
    2017 Campingpark Umag/Kroatien
    2017 Caravanpark Sexten/Südtirol
    2018 Römö Familiencamping (Frühjahrsstellplatz)
    Geplant:
    Hafsten Ferienresort/Schweden
    Camping Gränna/Schweden
    Saxnö Camping/Schweden
    Dragsö Camping/Schweden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!