Trittschutz für die Toilettentür

  • Da ich es selbst an unserem Usertreffen es nicht fertig gebracht habe die Füße an der Toilettentür zu heben :wall: Hab ich mir gedacht da müsste ein Trittschutz her :O. Sonst ist die Kante vielleicht wirklich Irgendwann mal "fertig" :shake:


    Heute habe ich meine kleine Idee mal umgesetzt. Eine kleine Aluschiene selbst gebogen aus 1mm Alublech und anschließend mit Klarlack lackiert soll das Problem beheben :D


    Diese Schiene hab ich jetzt einfach mal aufgesetzt. Ich werde das ganze mal testen. Wenn es nichts ist kann man es spurlos wieder entfernen ;) Solche Schienen gibt es aber auch im Baumarkt. Wer nicht die Möglichkeit hat an eine Kantbank zum biegen zu kommen.


    Was meint Ihr dazu ?(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • :w Hallo Frank!


    Die Idee ist garnicht mal so schlecht :ok. Ich und die Meinige bekommen zwar die Füße hoch :tongue: ;), aber wenn ich an Jan denke, habe ich berechtigter Weise so meine Zweifel. Werde mir auch mal so'n Ding biegen lassen :anbet:.


    Gruß Peter! :w

  • Moin Peter,


    Klar doch :D Ausmessen - biegen - aufstecken - fertisch :ok

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

  • Moin!
    sieht aus wie die ultimative Lösung für mein Problem! :ok   :ok


    bj

  • Hallo Frank,


    einfach genial.:ok;)
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.

    Grüße aus Baden



    Die Kroatien - Fans
    unsere kleine Reiseseite Hier


    Harry     ;)

  • Zitat

    Original von Fidu99
    Hallo Frank,


    einfach genial.:ok;)
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.


    Jo muss ja nicht immer alles so kompliziert sein :O Ich komme meistens durch meine eigene Schusslichkeit auf solche Sache :wall:


    @ops2004


    Jepp mit dem Trittschutz kannst die Stelle leicht optisch reparieren ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine Bitte an alle :
    Nutzt sinnvolle Überschriften für Eure Themen - erleichtert die spätere Suche ! - Keine "...ich hab mal eine Frage..."
    Achtet auf die Themenbereich - alles in "Allgemein" zu schreiben macht die anderen Rubriken überflüssig.
    Danke euch für's Mitmachen :ok


    NEU :!: Unser Account auf Instagram: --> wohnwagen_forum.de - Folgt uns :ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!