Reisebericht Campingplatz Lausiger Teiche

  • Eine Woche vor Ostern haben wir uns aufgemacht endlich den Platz von Sandra Plato und Andre Otto zu besuchen. So haben die beiden in Rekordtempo den Platz einmal komplett auf links gedreht. Auch das Bistro wird nun seit neuestem von den beiden geführt. Erstaunlich was die beiden geschafft haben und wir haben eine tolle Woche dort verbracht. Aber nicht nur der Platz selbst, sondern auch der gesamte Naturpark Dübener Heide ist ein wirkliches Erlebnis!
    Auf diesem Platz kann man sehen, wie ein Betreiberwechsel sich positiv auswirken kann. Mir ist bewusst, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben! Wir jedenfalls, sind schwer begeistert und können den Platz uneingeschränkt empfehlen. Auch die umliegenden Orte sind interessant und die Lutherstadt Wittenberg natürlich ein muss, wenn man dort ist! Ich hab mich lange nicht so gut erholt!


    Wer mag findet den kompletten Bericht im folgenden Link und am Ende des Berichtes, das komplette Bildmaterial. Viel Spaß beim lesen!


    http://wohnwagen-urlaub.blogsp…rzurlaub-campingpark.html

  • Ja es lohnt wirklich. Leider war das Wetter nicht so schön, aber dafür kann der CP nix :-)

  • Moin,


    interessantes Projekt für dien Aufbau eines CP
    klick hier
    und auch sehr schön mit viel Herzblut beschrieben.

    Gruß vom Erni


    Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) Hobby. ;camper=   :ok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!