CAMPING VILLAGE MIRAMARE IN SOTTOMAARINA

  • Schöner Campingplatz mit freundlichen Mitarbeitern. Denke aber immer daran eigenes Toilettenpapier mit zu nehmen denn auf den Toiletten gibt es keines.

  • :w TimoAmann,
    freue mich über die schnelle Antwort und sage DANKE :)


    Gruß aus der Hauptstadt

  • Hat seit diesem Jahr ein neu renoviertes Duschhaus, auch das Restaurant wurde renoviert.Am Strand gibt es eine neue Bar. Wir sind wieder im August 3 Wochen dort. Sehr schöner preiswerter Campingplatz mit super nettem Chef:-)

  • :w Chris, ich habe mich sehr über die Info gefreut. Wir werden vom 14 August bis 10 September auf dem CAMPING VILLAGE MIRAMARE unseren Urlaub verbringen. Wir sind zum ersten mal in diesem Bereich von Venedig .Wir treiben uns sonst in dem Bereich von Cavallino rum.
    Meine Frage, waren Sie schon öfter auf dem CP. ? Wenn ja, würde ich mich über eine Info über den Bereichen NR. 111 bis 116 und 148 bis 154 freuen. Diesen Bereich habe ich als Wunsch bei der Buchung angegeben.
    Eine Frage hätte ich noch, kann man deutsche Gasflaschen in Italien nachfüllen ?
    Ich wünsche Ihnen und der Familie eine schöne Zeit und angenehme Reise in den Urlaub. :0-0:
    Vielleicht sieht man sich mal ?!
    Herzlichen Gruß aus der Hauptstadt
    Renate

  • Hallo,
    Wir sind vom 6. bis zum 20 August dort, zum vierten mal glaube ich. Haben Sie einen Lageplan des CP, oder wie sind Sie auf die Stellplatznr. gekommen. Ist das im vorderen oder hinteren Berreich des CP.? Wir wollten Platz 65 oder 66 direkt am Meer, kann aber nicht garantiert werden. Gasflaschen weiß ich nicht, da wir dort zum ersten mal mit WW sind. Vorher waren wir immer mit Zelt unterwegs!

  • Hallo, ich habe mir auf Grund des Stellplatzplan die Wunschnummern ausgewählt. Der Block mit den Nr, 111 bis 116 liegt 2 Stellplätze neben Ihrem Wunschplatz 65/66.Also direkt am Meer. Dann bin ich mal gespannt, ob wir Nachbarn für die 6 verbleibenden Tage werden.
    Da Sie das erste mal mit dem Wohnwagen reisen, wünsche ich Ihnen eine stressfreie Anreise. Wir werden ab Berlin immer 2 Übernachtungen einplanen, sind ja auch schon Rentner :lol:
    Haben Sie einen weiten Anfahrweg ?
    Eine schöne Woche wünscht
    Renate

  • Hallo,
    Danke, Wo ist dieser Stellplatzplan zu finden? Auf der Website oder haben sie ein Prospekt? Wir haben uns den Stellplatz letztes Jahr vor Ort ausgesucht. Wir haben ca 800km, also nicht so weit. Es ist nicht unsere erste Reise mit WW, wir waren dieses Jahr schon am Bodensee und am Lago Maggiore.

  • ich habe den Plan aus dem Internet. Suche geschlagene 30 Minuten danach, finde es nicht mehr. Tut mir leid, hätte Ihnen gerne weiter geholfen. Sollte ich in den nächsten Tagen den Plan im Internet finden, werde ich mich bei Ihnen melden.
    Gruß Renate

  • Danke, aber machen Sie sich kein Stress ist nicht so wichtig:-) Hab mich nur gewundert, da ich leider auch keinen gefunden habe.

  • Hallo Chris, sind die Liegestühle und Schirme am Pool kostenpflichtig ? Wenn Ja, wie hoch ?
    Danke.
    Gruß Renate

  • Ja, sind kostenpflichtig, ich glaube 6€ am Tag. Man darf aber auch seine eigene Liege oder Liegestuhl und auch Sonnenschirm mit an den Strand bringen. Der Strand ist zweigeteilt, auf der einen Seite die Mietliegen und auf der anderen der freie Berreich. Finde ich super gibt es, glaubee ich, nicht oft an der Adria. Oh habe ch überlesen, am Pool gibt es keine Mietliegen nur am Strand:-)

  • Danke für die Nachricht. Am Strand sowie auch am Pool also kostenlos. Super ! :ok  
    Sollten Sie Zeit und Lust haben, wäre ein kleiner Zwischenbericht von der Lage / Zustand der von mir angegebenen Plätze ( Größe usw. ) schön.
    Ist ABER kein Muss. :lol:
    Ich drücke die Daumen, dass Sie Ihren Wunschplatz bekommen.
    Ich glaube, alle Fragen sind zufrieden von beiden Seiten beantwortet worden. Der Urlaub kann beginnen :prost:
    Wir grüßen aus der Hauptstadt und wünschen eine schöne Zeit. :w


    :0-0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!