Ersatzhaube für Dachluke 48x48cm Luke Wohnwagen An- Aufbauteil

  • Ersatzhaube für Dachluke 48x48cm Luke Wohnwagen An- Aufbauteil
    Diese möchte ich in Klar haben
    Weiß jemand wo ich diese bekommen könnte

    Diese Haube nur in Klar
    gruss rolf

  • Du meinst sicherlich Haubenmaß 480 x 480. Dann ist das Ausschnittmaß wohl 400 x 400.
    Einfach mal bei Google eingeben. Es gibt da diverse Angebote.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Erich Kästner) :thumbup:

  • Habe erfahren das es keine Klare Haube für dieses Fenster gibt. ;(
    Muss dann wohl ein neues einbauen :cursing:

  • Meist sind diese Luken im Bad eingebaut. Da sind diese eben auch in der Mehrheit undurchsichtig.
    Die Alternative ist da eben nur eine andere einzubauen. Ggf. Mini Heki?

  • Ich hatte das gleiche Problem. Die oben verlinkte Haube habe ich mir dann gekauft und eingebaut. Einfach die alte raus und die neue rein. Ich habe es allerdings komplett gewechselt, nicht nur die Haube sondern auch den Einbaurahmen. Ging ohne Probleme. Die Haube selbst ist etwas größer als die undurchsichtige, aber der Rahmen und die Aufnahme ist die selbe. Kannst Du also ohne Probleme wechseln.

  • Kannst Du mir sagen welche Klare Haube Du genommen hast
    Die Bohrung ist ja 19,5 cm von einander und nach gegenüber 36 cm



    lg.rolf

  • @eriba535 ,


    dazu gibt es diverse Beiträge im Tabbert-Camper.de Forum


    auch zu etlichen anderen Themen welche Tabbert Caravan´s betrifft , da wird Dir gern geholfen :ok

  • Hauben werden nur von der Fa. Hartal gebaut. Google mal, gibt viele Angebote.

    Gruß vom FFBler

  • Leichenfledderer :D , einen 6 Jahre toten Thread ausgraben .... :_whistling:

    Gruß,
    Michael und Abby *Pfotenabdruck*, unterwegs mit "Knuffi", meinem LMC T 662 G/ Soma T 650G
    --
    „Ich will keine eierlegende Wollmilchsau. Ich brauche eine bierbrauende Pommesnudelkuh.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!