Tipps für Tschechien erbeten - Nähe Prag und 1 See zum segeln

  • Hallo Zusammen!


    Wir fahren endlich in unseren "Spätsommer-Haupturlaub" und nach Leipzig & Dresden und sächsischer Schweiz steht in Tschechien zumindest Prag auf dem Programm.
    (und dann reichts auch mit Städten (alle 3 für uns neu!) wirklich und wir sehnen uns nach Ruhe + Natur)
    Welcher CP ist dort bitte empfehlenswert und hat Anfang Okt. auch noch auf?



    Ebenfalls suchen wir noch einen schönen See wo sich meine Freundin mit ihrem frisch erworbenen Segelschein austoben will und soll :w
    Beim Karte ansehen fiel uns z.B. im Süden Nahe Österreich der große "Stausee Lipno" auf - dann kämen wir noch ein bisserl mehr südlich und würden auch noch Ö streifen wollen.


    Wir freuen uns über jeden brauchbaren Hinweis!

  • Hallo,


    Ich habe vor einigen Tagen zum Lipno See berichtet. Die Gegend ist sehr schön.
    Gib doch mal bitte in die Suchfunktion Lipno ein. Ich kriege das mit dem Verlinken vom Handy leider nicht hin ;(


    Gesucht Erfahrung CP Tschechien lipno-Stausee bzw. südwestliches Tschechien


    Geht doch :saint:


    LG Ute

    :w In jeder Minute in der man sich ärgert, verliert man 60 glückliche Sekunden:w

  • Der verlinkte und beschriebene Camping Frymburk hat leider schon geschlossen für dieses Jahr...

    _________________
    Tempus fugit...


    I believe I spider.

  • Hallo,
    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Kann mir jemand einen CP in Prag empfehlen? ich möchte im Juli nächsten Jahres für ein verlängertes WE die Stadt erkunden.


    vielen Dank und Gruß
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!