Suche Stellplatz oder günstigen Campingplatz für Ende Oktober in der Nähe von Köln

  • Wir würden gerne vom 27.10-1.11 Uns die Gegend um Köln etwas ansehen. Wer kennt einen Womostellplatz der auch Caravans nimmt oder einen günstigen Campingplatz in der Gegend welcher auch geöffnet hat? Der Platz muss auser Strom und sauberen Duschen nichts bieten. Wir wollen uns hauptsächlich die Gegnd ansehen und Nachts in Ruhe schlafen. Über Tipps würde ich mich freuen

  • Guck dir mal Camping Jillieshof in Bad Honnef an. Platz und Sanis Top, und Köln ,Bonn ,Siebengebirge alles schnell erreichbar.

  • Hallo aus dem Siebengebirge...


    oder der hier http://www.camping-im-siebengebirge.camp, der liegt in Königswinter - Oberpleis.


    LG Kai

    Wir campen entweder mit Elmo (ADRIA AVIVA 512 PT) oder Finchen III (VW Caddy 4, mit Easy Skippy Campingmodul)
    Caddyfreunde e.V. - Der Verein für alle Freunde des Volkswagen Caddy



    für 2019 gebucht: CP im Bergischen Land
    für 2018 gebucht: CP "Doktor-See" in Rinteln und CP "Grube" in Dorum-Neufeld und geplant: CP am Mahlower See


    2017: Hoeve de Gastmolen in Vaals (NL), CP "Eifel-Camp", CP "Lindelgrund", CP "Grohnder Fährhaus", CP "Haddorfer Seen", CP "De kleine Wolf" in Stegeren (NL)
    2016: CP "Deichklause" in Essen, CP "Blauer See" in Lünne, CP "Grube" in Dorum-Neufeld, CP "Haddorfer Seen", CP "De kleine Wolf" in Stegeren (NL)

  • Camping Köln
    Ganz ok, sauber. Autobahnbrücke fast drüber, hört man aber wenig.
    Kommst gut von dort gut in die Stadt mit Rad oder größerem Spaziergang. Zufahrt etwas eng.
    ....sorry, schließt Ende Oktober, lt. Homepage. Evtl. anrufen. Kann gut sein, dass die die folgende Woche doch auf haben.
    Schräg gegenüber, auf der anderen Rheinseite ist ein wilder Stellplatz.

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • Dann wäre Camping Berger in Rodenkirchen perfekt:
    Saubere Duschen, ruhig, etwas abseits in Köln aber man ist schnell in der City.
    Nur die Anforderung "günstig" ist etwas unklar, aber dieser CP ist seinen Preis wert (von der obligatorischen Kölner "Bettensteuer" mal abgesehen).


    Grüße


    Waldschreck

  • Ich war vor Jahren ein paar mal über Messen in Köln Dünnwald auf dem Platz. War ganz ok. wie er Heute ist, kann ich nicht sagen.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!