Guten Abend in die Runde

  • Hallo, mein Name ist Stephan,
    ich bin (noch) 39 Jahre alt, Verheiratet, 3 Kinder und 2 Hunde und komme aus Frankfurt/Main.
    Ich war schon damals als kleines Kind mit Tante und Onkel immer mit auf dem Campingplatz, was mir immer sehr gefallen hat.
    Es war natürlich schon lange mein Wunsch, einen Wohnwagen zu haben, welcher auch zur damaligen Zeit passt. Es war natürlich erstmal schwer, meine Frau zu Überreden, das habe ich aber zum Glück geschafft. :thumbup:
    Nach längerer Suche habe ich genau den WW gefunden, mit dem ich in Kindheitszeiten immer on Tour war, ein Dethleffs Beduin 520. Das Gute Stück ist aus 1981 und war über 30 Jahre in einem Besitz und ist auch dementsprechend gut vom Zustand her. Das einzige ist, das der Haltegriff hinten wohl längere Zeit undicht war und ich jetzt ersteinmal die Verkleidung und den Boden im hinterem Bereich neu mache. Aber ansonsten ist der WW noch wirklich gut in Schuss, sonst hätte ich weiter gesucht.
    Wenn noch Jemand Fragen hat, her damit.


    :camping::prost::0-0:

  • Herzlich willkommen Stephan!


    Viele Grüße aus dem nahen Darmstadt


    Frank

    __________________
    Dethleffs Tourist HD 400 DB mit Frau und Hund

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viel Erfolg bei der Instandsetzung.


    Gruß Rainer

  • Danke, naja, so viel war es auch nicht, ich bin auch schon fast fertig.

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Zum Stammtisch des RMS hat mein Karo ja in dem anderen Tröt geschrieben.
    Wir machen vom RMS aber auch zwei Caravantreffen RUT RMS. Eins zu Ostern und eins im Oktober. Die aktuell Anstehenden findest du hier im Forum bei der entsprechenden Rubrik. Dazu darf man sich gerne Anmelden und dann Gleichgesinnte treffen.


    VG Peugeotpik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!