CP Bayern / Österreich mit Hallenbad gesucht

  • Hallo,


    ich muss bis Ende März Überstunden abbauen und da kam uns spontan die Idee mit den Kids (2 und 5) schon mit dem Wohnwagen weg zu fahren.


    Zielgebiet sollte Bayern / Österreich sein.
    Am liebsten ein Platz der ein Hallenbad auf dem Platz oder in der Nähe hat.


    Welche Tipps habt ihr für März und wo habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

  • Servus was uns immer super gefallen hat ist der CP. Aufenfeld in Tirol.
    Bei Fragen gerne melden.
    Vg

  • Der Campingplatz Hopfensee in Bayern. Hat ein Hallenbad auf dem Platz und bietet viel für Kinder......
    Schau mal auf der Internetseite.
    Wäre Südtirol eine Option? Da könnte das Wetter, vielleicht etwas besser sein......



    LG :w

  • Mir fällt dazu der Camping Lindlbauer in Inzell ein (http://www.camping-inzell.de/). Sehr schöner Platz, super Sanitäranlagen, und das Hallenbad ist 200 m entfernt. Ich meine, dass der Eintritt sogar über die Kurkarte abgedeckt ist. Nur ein leistungsstarker Akkuschrauber ist Pflicht, wenn was vor dem Wohnwagen aufgebaut werden soll.

  • Hells Ferienresort im Zillertal.
    Hallenbad am Platz.
    Fahren schon seit einigen Jahren dort hin.
    Hat auch wenn man möchte Fitnessstudio Sauna Solarium am Platz
    kostet allerdings extra.

  • Das Hegi-Camp ist echt zu empfehlen. Ein tolles Hallenbad, ein super großes Spielzelt, und schöne Plätze. Mit Kiddys bei jedem Wetter echt klasse

    Mook wat du wullt, de Lüüd snackt doch
    Knobi69

  • Grän ist sehr gut, das Tannheimer Tal bietet auch sonst viel.


    Noch besser ist der Arterhof in Bad Birnbach, weil er ein eigenes Thermalbad hat.


    Auch gut ist die Sägemühle in Prad am Stilfser Joch.

    Best regards


    Christoph







    Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
    Albert Camus
    1913-1960, franz. Schrifsteller und Philosoph

  • Arterhof ist gut. Aber mit zwei Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren? Ich weiß nicht recht ob das gut ist und den Kindern gefällt.


    Das Durchschnittsalter der Arterhofbesucher ist gefühlt > 65 Jahre. Und da werden laut spielende Kinder immer mit mißbilligenden Blicken angeschaut. Schaut mal die Bewertungen des Arterhofs in http://www.camping.info an.


    gruß vom beisl01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!