Dach-Markise für Knaus Yat

  • ein herzliches Hallo allen Forenmitgliedern,



    als Neuling- sowohl im Forum als auch als WW-Besitzer möchte ich sogleich auch einmal schauen, ob mir die Erfahrenen weiterhelfen
    können:
    Ich habe seit wenigen Tagen- aber nach langer langer Suche- endlich einen Knaus Yat gefunden...Unverbastelt und in guten Grundzustand. Nun möchte ich anfangen, ihn ein wenig aufzurüsten.
    Wer hat Erfahrungen bzw. weiß, welche Markise zu empfehlen ist undwie sie angebaut wird, welches Zubehör dafür notwendig ist.


    Auch würde ich gern wissen, wer bereits Erfahrungen mit einer WW-lackierung (GFK) hat... denn ich möchte den WW entsprechend der
    damals (2006) möglichen lackierten Version gestalten.
    Und weiter: der Yat hatte an seiner Frontseite eine Leiter, um an den (optionalen) Dachträger zu gelangen. Diese suche ich, da nicht
    vorhanden. Wer also Ideen oder Wissen hat, wie ich daran kommen kann, melde sich bitte.
    na ja,- und natürlich bin ich über Yat-spezifische Infos dankbar, den im Netz konnte ich bisher (fast) nichts finden.



    Dank euch allen also ganz herzlich und wünsche einen guten Wochenstart



    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!