Zusatzspiegel Jeep Grand Cherokee

  • Genau, als wir noch den Cherokee hatten, habe wir ebenfalls die Milenco Spiegel benutzt. Die passen jetzt auch an unserem Range Rover.


    Gruesse
    Harry

  • Hallo. Ich habe für meinen Indianer die Oppi Spiegel passend für das Fahrzeug bestellt, ein Plan und ein gewölbtes Glas dazu, passt super und sitzen fest. Ob sie für 2,50m breite Wagen passen kann ich nicht genau sagen vermute aber es geht..

    Viele Grüße aus Unterfranken


    Manu und Holger


    unterwegs mit Jeep Cherokee und Caravelair Allegra 475

  • Es gibt bei Oppi selbst die Varianten auch jeweils mit längeren Armen.


    Mein Schwiegervater hat die normalen an einem CX 5 vorher Espace hat geklappt, er schwört drauf, 2.50 Meter Wohnwagen hat er.


    Ich habe jetzt die Milenco Grand Aero und sitzen auch fest.

  • ich hab beim 2013er Model zuerst die Oppi gehabt, auf der resten Fahrt gleich den linken verloren.
    Hab mir dann die Milenco zugelegt, bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.
    Soviel anders sollten die Spiegel beim MY17 nicht nicht sein.
    allerding hab ich die Spiegel an der Unterkante montiert. An der Oberkante halten sie deutlich schlechter

    ciao
    Jochen
    ___________________________________________________

  • Vielen Dank!


    Passen die auch für einen 2,50 Wohnwagen?

    Unsere alter Wohnwagen war 2,50m breit.

  • Habe am GC BJ. 2009 die Brunsgaard Universal.
    War mit Milenco nicht zufrieden.
    Hab jetzt noch als Ersatz mir beim O paar billige für 30€ gekauft, machen einen wertigen Eindruck.
    Die Opi hatte ich früher immer, aber da geht schnell die Feststellschraube fest, besonders im Winter.

    "Der Tourist zerstört was er sucht, indem er es findet".


    Grüße aus de(r) Pfalz

  • die Brunsgaard machen im Video nen guten Eindruck, werd ich mir mal merken. Wie stark vibrieren die?

    ciao
    Jochen
    ___________________________________________________

  • klingt gut, hast du die 2-punkt oder die 4-punkt Variante?

    ciao
    Jochen
    ___________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!