Aah jetzt!
Daß die Garage im Wohnhaus Außentemperatur hat, wär mir zuletzt eingefallen.
Aah jetzt!
Daß die Garage im Wohnhaus Außentemperatur hat, wär mir zuletzt eingefallen.
Ich hätte wieder vergessen es alle 14 Tage mal trocken laufen zu lassen.
Möglicherweise schwemmt ein kleines Schüsselchen destiliertes Wasser nach der
Chemokeule alle ungebetenen Stoffe überwinterungsfähig raus und man könnte
den Trockenlauf getrost vergessen.
Nachdem eine Zeit lang Ruhe war, bei mir auch seit gestern.
Das da auch wieder regelmäßig.
Preis-Leistung ist schon beeindruckend.
Die Mini Freestyle sind oftmals die einzige Alternative, für diejenigen, die ihren
Wohni in eine Garage stellen wollen/müssen. Der 290 aus der Serie käme mit
Naßzelle und Klo einem vollwertigen Wohni etwas näher.
Wobei bei dem die Preis-Leistung noch "beeindruckender" ist. Räusper.rolleyes.png
Für geringeres Basisgeld böten sich die 390er von Weinsberg und Sterckeman
an, die mit Festbett, Heckdinette, Naßzelle und Küchenblock alles auf 4 Meter
Innenlänge haben, was Camper so wünscht und braucht.
Aufgrund der normalen Höhe fiele aber das Reindengeln in die Garage weg.
Freitags meistens Rindsforelle
Bei mir gab´s Pizzazanderkäs im Weckle auf die Hand.biggrin.png
Wie schon x Mal gesagt: Wenn ich keine Vignette zum Versauen der Scheibe nehmen muß, dann tue ich das auch nicht.
In Österreich werde ich also niemals einen Aufkleber draufpappen, weil es dort auch viel einfacher geht.
Kann mir vorstellen, daß so manch einer, der die Babbservignette bevorzugt, dran
gedacht hat, die halblebig an die Scheibe zu klöppeln. An die mögliche Konsequenz
wird erst gar nicht gedacht.
Auch wenn´s zwiebeln sollte:
Deine geschilderte Kleisterei der CH-Vignette ist mir gänzlich entgangen.rolleyes.png
Warum jetzt das Zitat von Colonia immer wieder auftaucht mit Code?
Wenn du was zitieren willst, unten rechts im Beitrag auf das Anführungszeichen (Zitieren) clicken.
Der Text erscheint ein Mal im Antwortfenster. Dann einfach direkt unter dem Zitat den eigenen
Text schreiben und auf Antworten clicken. Funzt normalerweise problemlos.
Es gibt Spezialisten, die ihren Babbser mit Tesa an die Scheibe kleben, um das anschließende
Entfernen zu vereinfachen. Zumindest bei Fällen in A weiß ich, daß die Behörden beim Check
ziemlich angepieselt sind, weil dier Verdacht naheliegt, die Vignette vor Ablaufdatum an andere
weitergeben zu wollen. Die Strafen für sowas sind extrem saftich.
Beim Autozubehör gibt´s kleine Kunststoffspachtel, die für das Auftragen von Spachtelmasse
verwendet werden. Die hab ich schon im 3er-Pack für ein paar Münzen gesehen.
Mit einem Ceranschaber geht das ganz gut.
Mit langsam kreisen, um den Babbser gleichmäßig anzuheben, bleibt am wenigsten kleben.
Kleberückstände gingen mit Feuerzeugbenzin restlos weg. Verdünnung geht auch.
Beim Wohni würde ich die Kombi Föhn und Schaber probieren und bei dem auf flachen Winkel achten.
Ob es ihn überhaupt noch interessiert?
Der schüttet sich kichernd nen Karton Trollinger rein und hat eigentlich den Fahrradträger gemeint.biggrin.png
Freiheit hat seinen Preis…und scheinbar sind Viele bereit, jeden Preis zu zahlen.
Alles Fähnchen im Wind, die beim kleinsten Trendanzeichen in Panik ausbrechen und aus Schiß,
zu kurz zu kommen, den Markt leerfegen. Die Kraft liegt schon lange nicht mehr in der Ruhe.
wenn ich im Darkmode den Hintergrund dunkel darstelle, muss ich die Schrift automatisch in Weiss umwandeln
Es gibt vereinzelte Beiträge, die sind im Darkmode nur ganz dunkel sichtbar und nicht zu lesen.
Aber sie sind immerhin sichtbar und nicht völlig unsichtbar, wie in vorliegendem Beispiel.
Die restlichen sind normal in weißer Schrift dargestellt. Ich kann mir nur vorstellen, daß das an
der Einstellung der gewählten Schriftart/-form des Users liegt.
Ich kann im Darkmode den Text nur lesen wenn ich ihn markiere.
Danke für den - letztendlich aufklärenden - Hinweis.
War bis jetzt auch im Darkmode unterwegs und hab nach dem Umschalten die Texte entdeckt.
Da muß man auch erstmal drauf kommen.
Das ist mir z.B. noch nicht aufgefallen, oder ich habe schon die Forumsblindheitskrankheit
Daß du alleine den Laden nicht rund um die Uhr im Blick haben kannst, dürfte auf der Hand liegen.
Obwohl sich die Bande um ein Drittel reduziert hat, stehen dir zwei höchstmotivierte Moderatoren
zur Seite, die einen gelegentlichen Blick auf Neueinträge werfen können, um den Delete-Button zu
drücken. Das hat in der Vergangenheit unkompliziert gefunzt.
... snip ... oder hat schon mal jemand gehört, daß die Titanic geklaut wurde ?
An der vergreift sich niemand. Die steht unter Denkmalschutz!
Mir ist aufgefallen, daß´seit vergangenen Mittwoch die zweite lediglich bebilderte Anzeige ohne Text eingestellt wurde.
Sicherlich eine zähe Geschichte, wenn die Postfächer der Tröötisten aufgrund gänzlich fehlender Infos von fragenden
Interessenten geflutet werden und die sich seltener einloggen.
Möglicherweise würde eine Sperre helfen, die verhindert, daß unkommentierte Angebote eingestellt werden können,
bevor diese scheinbar geduldete Vorgehensweise, die die Börsenregeln aushebelt, Schule macht.
So isses!
Er hätte genausogut vorerst fragen können, ob ein Thermomix was taucht.biggrin.png