Beiträge von Tommy4you

    Bei mir ist die Spindel also der Metallstab mit Gewinde gebrochen ... der Rest wäre noch ganz ok ... und oben am Wohnwagen( Unterboden) wo beim runterkurbeln die Stütze dagegendrückt ist das Eisen wo da läuft auch leicht eingedrückt ...

    Hallo...weiss jemand wo ich eine Kurbelstütze vorne rechts herbekomme für meinen Fendt tk 540 bj 2006 ?? oder allgemein noch für dieses Modell??
    ?(

    Hallo .... also wir sind gestern zurückgekommen da war er noch halbvoll ... gute Chancen auf einen Platz.. würd gegen 5.30 uhr morgends anreisen und lieber einer der ersten vor der Schranke sein. Michelle schaut normal das man EINEN Platz bekommt ... gute Fahrt

    Hallo hätte mal ne Frage ...wie kann ich meinen Wohni gut und günstig vor Harz im Urlaub schützen ?.Hatte vor mir ne Plane mit ösen zu kaufen und die drüberzuspannen? Gute oder weniger gute Idee??
    Hat mir jemand Tipps???
    Grüsse Tommy

    Hallo ... was für möglichkeiten gibt es denn an meinen Fendt Tk 540 bj 2006 eine Fliegengittertüre zu installieren ?


    Was kostet so eine Türe und wo bekomm ich diese her? Oder hat jemand noch etwas passendes ?

    Hallo ....


    würde gerne an unserem Fendt tk 540 bj 2006 einen Deichsel Fahrradträger montieren....
    jetz meine Fragen?


    Kann ich den auf die Abdeckplatte montieren ohne diese zu entfernen?
    geht meine Gaßkastenklappe noch auf wenn dieser montiert ist ?da diese nach vorne aufklappt ?


    es gibt einen von fiamma der nach vorne weggeklappt werden kann (glaube er heisst carry Bike xl Pro?)
    oder hat mir da jemand noch evtl.andere Tipps oder Anregungen??


    Vielen Dank ......