Beiträge von Muehlix

    Geisterfahrerin tja beim Caravan-Center-München wirst du niemanden mehr erreichen. Der wurde verkauft. Ob und wie es dort überhaupt weitergeht, kann dir glaube ich niemand mehr sagen. Wir haben es auch nochmal telefonisch und per Mail probiert, aber auch der neue Inhaber reagiert nicht.


    Du wirst dir irgendwo einen anderen Händler suchen müssen. Für Caravelair gibt es noch den Grebnet in Nürnberg

    Du kannst vor Ort buchen und 2-3 Stellplätze angeben. Sie versuchen das dann möglich zu machen. Haben wir auch schon gemacht. Geht aber nur, wenn man vor Ort ist. Online oder per Telefon machen sie das nicht.

    Also lt. Email sollten sie am 22.08. wieder öffnen, aber ich hab seitdem nichts mehr gehört. Sie wollten sich melden, aber bei denen ist auf gar nichts mehr Verlass. Gemeldet haben sie sich natürlich nicht.


    Wir sind jetzt woanders hin gegangen.

    Da waren wir die letzten Jahre immer, bis auf letztes Jahr. Ankunft um 17:30 Uhr alles voll - ein Sonntag Anfang September.

    Wir hatten jetzt großes Glück. Ein Händler Nähe Salzburg übernimmt jetzt die Prüfung. Wir haben einen Termin in knapp 2 Wochen bekommen.


    Überaus nettes Team und sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Da geht auch jemand ans Telefon und Emails werden beantwortet.


    München wird uns nicht wieder sehen, aber sicher wird das aufgrund des Booms niemand bemerken

    Problem ist ja jetzt "nur" überhaupt an einen Termin zu kommen. Da kommt ja überhaupt keine Reaktion mehr von denen. Da nützen mir dir 6 Wochen danach auch nichts mehr. Die sind Mitte August um. Ich habe heute ca. 50 Mal angerufen und erneut eine Email geschrieben. Es kommt nur, der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Das kommt ja nicht, wenn besetzt ist oder?

    off topic, aber Hilfe benötigt.


    Wir haben unseren Sprite beim Caravan Center München gekauft. Hatten einen Termin für die Dichtigkeitsprüfung am 01.07.2022 - Juli 2021 gekauft.


    Der Termin wurde von dem Händler abgesagt, seit dem absolutes Desaster. Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich - scheint abgestellt zu sein - per Email nur sporadisch eine Antwort, nach vielen Versuche . Freitag Nachmittag wurde uns mitgeteilt, dass wir Montag einen Termin haben. Wie sind beide berufstätig und Freitag Nachmittag bekommt von uns keiner mehr einen Urlaubsantrag für Montag genehmigt, da alle im Wochenende.


    Sofort auf die Email versucht anzurufen - Teilnehmer ist nicht erreichbar. 3 Minuten später Mail geschrieben, dass Montag nicht geht und mit der Bitte eines neuen Termins oder aber dass wir ihn bringen und sie ihn eine Woche behalten können. Seit dem keine Antwort mehr.


    Wie lange kann ich überziehen, um die Garantie nicht zu verlieren? Diese Frage bekomme ich auch nicht beantwortet vom Händler. Die anderen Händler - nur noch einer 140 km weg - nehmen keine Neukunden.


    Schlichtweg eine Katastrophe

    Guten Morgen,


    Thread gerade gefunden. Wir haben im März 2022 einen Kodiaq Sportline TSI 4x4 DSG bestellt. Liefertermin Februar 2023.


    Solange wir wissen, dass es länger dauert ist das für uns ok. Wir haben ja noch den Karoq bis dahin zu Hause und geben den erst zum Verkauf frei, wenn der Bär da ist. Wir haben auch bewusst jetzt schon bestellt, da wir wussten,dass wir auf jeden Fall bis nächstes Jahr warten müssen. Da ist unser Karoq 6 Jahre alt und dann hätten wir gerne wieder etwas frisches.


    Aber wir haben auch einen Cupra Born im November 21 bestellt mit Liefertermin April 22 und da tut sich nix. Totenstille. Keine Auskunft, nix und nada. Also die Kommunikation ist glaube ich im ganzem VAG Konzern unterirdisch.


    Wir werden jetzt den Weg der Verzugs gehen müssen, um überhapt mal was Genaueres zu erfahren. Und dazu kommt, dass die Januar - März 22 Bestellungen zur Zeit ausgeliefert werden. Mein Ausstattungspaket ist da ständig dabei, wie man im Born Forum lesen kann. Also glaube ich an die Theorie - es wird gebaut, wofür Teile da sind - nicht. Die würfeln nur noch alle.


    Allen eine kurzweilige Wartezeit.