Online

Zeeland Forencamper

  • Männlich
  • 51
  • aus Zuhause
  • Mitglied seit 20. November 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Wohnwagen Forum ..... der etwas andere Campingplatz
Beiträge
785
Erhaltene Reaktionen
438
Punkte
4.476
Profil-Aufrufe
3.202
  • Moin,


    Wir fahren auch einen Tendenza Tademachser. Haben zur Zeit erhebliche Probleme mit dem Bedientableau.

    Keinerlei Funktion.


    Wer weiss mehr?

  • Servus Zeeland,

    darf ich bitte mal kurz stören? ;) Auf Deinem Profilbild ist eine Markise zu erkennen...

    Für welche hast Du Dich da entschieden? Welche Auszugslänge? Und ist das ein schwarzes Gehäuse?


    Wir haben unseren Tendenza jetzt wenige Wochen und wollen vor dem Sommer unbedingt noch eine Markise montieren lassen. Empfehlung vom Händler war die Omnistor 6300 mit 5m Länge - reicht das bei unserem gemeinsamen 650er oder hast Du mehr Länge?

    Die 6300 hat einen Auszug von 2,5m... Oder sollten es eher die 3m von der 9200 sein?

    Weisst Du, ob es darüber hinaus noch relevante Unterschiede zwischen beiden Modellen gibt?


    Danke für eine kurze Rückantwort,

    viele Grüße,

    McKay

    • Hey,


      störst doch nicht

      wir haben die 5 Meter in schwarz genommen.

      sieht einfach klasse aus. und die 2.5 Meter Auszug reicht völlig.

      laut unseren Wissen gibt es außer die verschiedenen Maße nicht.

    • Also schließe ich folgerichtig: Ihr habt eine Omnistor 6300?


      ... denn die 9200-Ausführung soll eine Tiefe von 3m haben ...


      Wäre es zuviel verlangt, vielleicht ein seitliches Bild mit dem schwarzen Markisenkasten von Dir zu bekommen? :saint: Entweder hier in der Galerie oder keine Ahnung, wie das sonst gehen könnte... Per Mail müsste ich meine private E-Mail hier posten? Bin ja noch relativ neu hier im Forum :help:

    • sehr gerne.


      wir finden das die schwarze super zu den schwarzen Felgen passt.

      nehmt direkt die originalen Abspanngurte dazu.


      LG

    • ah, ok.... Unserer hat noch silberne Felgen, ist ein 21er Modell, der tatsächlich unbenutzt und originalverpackt in einer Halle stand...

      Und er hat die Alde verbaut, was uns sehr wichtig war :saint:


      Sag bitte Bescheid, wenn Du irgendwo ein Bild veröffentlichst, ja?


      re-LG

      :smiley:

    • Hey,


      ich suche mal nach einen Bild.

      der WW steht noch bis ende des Monat auf Zeeland.

      ende des Monats holen wir Ihn dann ab und dann kann ich gerne ein Bild senden.

      Du kannst mich ruhig anrufen oder deine Mailadresse senden.


      0170-4774571

      LG

  • Wir genießen den Urlaub!
    Danke
    :-)

  • Wir genießen den Urlaub!
    Danke
    :-)

  • ok,


    hat denn sonst alles gut geklappt?

    • Strandcamping Groede ist super aber leider sind die Plätze sehr schnell voll

  • ok,


    hat denn sonst alles gut geklappt?

    • Strandcamping Groede ist super aber leider sind die Plätze sehr schnell voll

  • Nö, falsche Baustelle... Du hast mir vor dem Termin eine Nachricht an der Pinnwand hinterlassen... Wir waren der Termin um 10 Uhr...

  • Nö, falsche Baustelle... Du hast mir vor dem Termin eine Nachricht an der Pinnwand hinterlassen... Wir waren der Termin um 10 Uhr...