Beiträge von NightWolf

    sorry für die Späte Antwort


    Fliegengitter sind hinter jedem Fenster.


    Die Tür kann versetzt werden. Es können alle frontteile nach Belieben angeordnet werden.


    Die klemme war bei Auslieferung defekt.


    Das Klett sollte durchgehend sein. Sonst reißt der Klett schnell ab beim Öffnen.
    Das andere Bild zeigt das der Klett nur an das Fliegengitter direkt genäht wurde.


    NightWolf

    Das ist das einzige Bild wo ich gefunden habe von der Markise


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/10l2uE-C5Re5qAylvkgIPCi1UIRspkeAA/view?usp=drivesdk]


    Die 2 Personen sind alleine durch die Länge besser. Vom Gewicht würde ich sie auch alleine Packen. Aber bevor etwas kaputt geht.


    Das mit dem Wandanschluss ist durch den Schaumstoff doof zu klemmen wenn man aber weiß wie geht es gut und bleich dort wo es soll.


    Hier die Defekte


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1rXNwsAo7LkTEEwgOGsU5ZJp5HI_QiCSL/view?usp=drivesdk]


    Plastik halt der andere und der ersatz sind ohne Probleme


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1LCUFo7pTLcD0rRZIWNRPu2G2uDDtnzrg/view?usp=drivesdk]
    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1lNml4t_9s3ekvZiQCTg6oytMGPRUXMVa/view?usp=drivesdk]


    Beides würde ich als Menschliche Fehler verbuchen nicht als Material Problem.


    Die generelle Verarbeitung ist gut und ohne Probleme.


    NightWolf

    Hallo Mi-go,



    Wir haben die Fiamma Caravanstore Zip XL 550 an einem Knaus EuroStar 750.
    Die Tage kuck ich mal ob wir Bilder vom letztem Urlaub haben mit der Markise.


    Vorteile:
    Markise und Vorzelt in einem
    war bei Regen und Leichtem Sturm an der Nordsee ohne Probleme standhaft
    Lässt sich einfach um ein Sonnensegel an der Welle erweitern


    Nachteile:
    es waren 3 Teile leider defekt (wurden ohne Probleme ausgetauscht)
    Der Anschluss zum WW ist etwas filigran
    Bei der Größe muss man 2 Personen sein


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.


    Gruß
    NightWolf

    Das zweite Video zeigt schön wie Dinge Falsch dargestellt werden bei solchen Sendungen.


    1. Ab 10% Überladung wird die Weiterfahrt untersagt. Ist auch so Richtig und verständlich. Doch hat das Fahrzeug eine Überladung von 200KG auf einer Achse das sind bei 3300KG zG eine Überladung von 6,25%


    2. Der Fahrer bringt 100KG auf die Hinterachse? Wie schwer soll er bitte sein damit das so funktioniert? Das meiste gewicht geht auf die Vorder Achse beim Fahrer.


    Ich habe so meine Zweifel bei machen von diesen Folgen ob irgend etwas davon Echt ist.