Beiträge von brandyffb

    Nachdem unser Urlaub leider schon wieder vorbei ist, ein kleines Feadback:



    - Netter kleiner Campingplatz mit sehr freundlichem Personal.
    - sehr ruhig
    - Saubere Sanitäranlagen
    - Die Müllcontainer stehen leider außerhalb des Platzes (Vorteil, keine LKW´s die täglich durchbrummen, Nachteil...aufwendige Entsorgung, vor allem wenn man unten am See steht :P )


    Wir hatten den Platz direkt neben dem Restaurant, aber wir haben es nie als störend empfunden. (hat eh nur Mittags und Abends 18 bis 22 Uhr geöffnet)


    Anbei ein paar Eindrücke

    viel Spaß und Ameisenmittel nicht vergessen...wir hatten eine riesen Invasion bis in den Wohni in sämtlichen Klappen....sind übers Stromkabel rein...

    gehört zur Grundausstattung :D Das Problem kann man überall bekommen



    Wir sind am Eröffnungstag angekommen. Die meisten Camper sind im oberen Teil geblieben. Wir wollten auch diesen tollen Seeblick haben. Nach einer Woche (Osterferien) gab es dort aber keinen freien Platz mehr. Gefallen hat es uns sehr gut auf dem Platz, Sanitär alles bestens, Pool war beheizt, Restaurant ist auch zu empfehlen. Was uns einwenig störte, war, dass kein größerer Ort in der Nähe ist. Nach Lazise und Peschiera geht man Abends nicht mal eben. Pacengo hat nicht viel zu bieten.


    Gruß Sabine

    Das keine großen Orte in der Nähe sind haben wir in Kauf genommen, haben ja unsere Räder dabei, ein bisschen Bewegung schadet nicht.
    Außerdem reisen wir mit Kleinkind, da besteht das Abendprogramm eh aus "faul im Stuhl sitzen und die Aussicht bei einem Glas Rotwein genießen" :)

    Wir waren im letzen Jahr im Frühjahr dort. Hier mal ein Foto noch mit Mobilhome

    super! Danke dir :ok Da wart ihr aber wirklich für euch alleine :thumbup: Hoffe es hat euch gefallen.
    Die Aussicht ist auf jeden Fall top 8) Beim Rest lassen wir uns einfach mal überraschen, wird schon.

    Hey ;)


    dass der Platz nicht groß ist war uns klar, Wohnwagen und Vorzelt passen aber rein. Habe gerade eine Email vom Platz bekommen, 7,5 x 9,5 Meter.
    Klein ja, aber ok. Dafür schöner Seeblick :ok


    Aber danke für deine Antwort :prost:

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    ist zufällig gerade jemand auf dem Le Palme oder war dort kürzlich?
    Wir sind in 2 Wochen dort und haben in Dezember den letzten verfügbaren Platz am See NR. 165 gebucht. Dieser war bis letztes Jahr noch ein Mobilhome und mich würde interessieren wie dieser jetzt aussieht. Vielleicht kann mir ja jemand mit Info´s bzw sogar mit einem aktuellen Foto helfen.


    Danke und einen schönen Start in die Saison! :0-0:

    Hallo,


    bevor wir uns einen Wohnwagen zugelegt haben, sind wir immer in Mobilheimen gewesen. Letztes Jahr in Marina ;)


    Also, wir haben viele Anbieter über die Jahre probiert, aber uns persönlich haben die von Roan / GO4Camp (Selbes Unternehmen) am meisten überzeugt. Sauber und nettes Personal.


    Auf Marina liegen die GO4Camp eher Sonnig am hintersten Ende des Platzes (ruhig), Roan steht schattig unter vielen Nadelbäumen bei der Unterführung. In der Baumpollenzeit würde ich diese Bäume meiden ;)

    Aus Spaß habe ich mal in Venetien geschaut (Südküste von Cavallino-Treporti) optisch wirkt es eigentlich genau andersherum. Die Gegend wirkt eher leerer / weniger stark besucht und die Campingplätze sind auch direkt am Strand

    Also, ich fahre seit 10 Jahren in die Gegend Cavallino-Treporti und muss dich da korrigieren. Das ist wahrscheinlich die am stärksten besuchte Region an der Adria. Das liegt auch daran dass dort gefühlte 40 Campingplätze nebeneinander sind. Fast alle mit eigenem Strandabschnitt und diese sind eigentlich immer in sehr gutem Zustand.


    In den Ferien macht reservieren durchaus Sinn, außer du kommst unter der Woche an. Normalerweise sprechen die dort überall Italienisch, Deutsch und Englisch. teilweise noch mehr Sprachen.

    hab gerade auf der Homepage gesehen dass Sie die Neuerungen eingepflegt haben. Da ist folgendes Bild beim XL Beach Stellplatz drinnen. Da ist gut zu erkennen wo die neuen Plätze sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.santangelo.it/SantangeloVillage/wp-content/uploads/2017/12/piazzolebeach-548x270.png]

    habe auch diese Woche auch für den 04.08 bis 18.08 pra delle torri die Bestätigung erhalten :thumbup:

    Glückwunsch ;)


    War bei uns auch in der engeren Auswahl, aber leider ist die Anreise bei pra delle torri nur am Samstag möglich...den Stress geb ich mir in den Ferien nicht :P

    komplett Betrag vorab!!?? Die könnten mir den Buckel runter :undweg:


    Die Frage ist auch wie sind die Stornierungsbedingungen? Bekommst alles zurück oder wieviel behalten die ein?


    Nur als Vergleich: Sant Angelo verlang 190€ Anzahlung und bei storno bis 30 Tage vor Anreise bekommst es wieder zurück. (abzüglich Überweisungsgebühren :rolleyes: )


    Ich denke es ist übersichtlicher wenn du es hier postest (sant-angelo-village), dieser Thread hier steht unter Reiseberichte...der von mir erstellte in Infos zu CPs in Italien


    Das würde das ganze langfristig übersichtlicher gestalten ;)

    ok, danke dir. Ich denke eher es handelt sich um den neuen Bereich, In der Preisliste steht bei Stellplatz B: "New"

    Hallo zusammen!


    Wir haben heute unsere Buchungsbestätigung für August 18 bekommen. Kann mir jemand sagen in welchem Bereich die Stellplätze B (H20-220V/10 A - TV - Abwasser) liegen?
    Laut Homepage scheinbar im New area Bereich. Aber so richtig viel Info gibt der Lageplan nicht her :D


    Danke für eure Hilfe meine Neugier zu befriedigen