Beiträge von Albe

    Hallo,
    ich möchte auf meinen WW eine feste SAT-Anlage verbauen. Hier bin ich in der Entscheidung
    Kathrein CAP 750 GPS oder Oyster wobei ich bei Oyster mich nicht auskenne und kein vergleichbares Modell gefunden habe (weil ich Oyster nicht kenne).
    Wichtig wäre mir bei der SAT Anlage auch das Streamen, so dass ich - was die CAP kann - auch TV auf dem Tablet schauen kann.


    Nun habe ich mal geschaut und habe dann gehört, dass Oyster oftmals besser sei als Kathrein. Kenne mich aber nicht aus.


    Frage: Was würdet Ihr empfehlen ? Und kennt Ihr von Oyster ein Modell welches auch Streamen kann wie die CAP ?


    Danke.


    Grüße
    Alwin

    Hallo,
    was nehmt Ihr so zum "Aufbocken" des Wohnwagens auf dem Campingplatz ? Ich habe immer meine Stützen nach unten gedreht und dann dicke Hölzer darunter gelegt. Nun sind diese morsch und ich brauche eine Alternative. Natürlich könnte ich auch wieder Holz verwenden, aber die Dinger waren richtig schwer, daher suche ich nach einer Alternative.


    Danke.
    Grüße
    Albe

    Die Baustelle ist Geschichte, da ist alles fertig!
    Bei der Anfahrt mit Wohnwagen unbedingt eine Ausfahrt vor Nenzing in Frastanz raus. Ist zwar etwas weiter aber die Straße ist breiter und besser zu befahren.

    Hallo FS1893,
    danke für die Info. Ist der Platz zu empfehlen mit 2 Kindern (5 + 10) ? Auch ob der Platz generell zu empfehlen ist natürlich :) +
    Danke.
    Grüße
    Albe

    Hallo,
    wir haben evtl. vor, dieses Jahr über Pfingsten auf den Alpencamping Nenzing zu gehen.
    War schon jemand vor Kurzem dort ? Gibt es noch Baustellen auf dem Platz ? Wie ist die Anfahrt - habe gelesen sehr eng,
    aber es gäbe noch eine bessere Anfahrt ?


    Danke.
    Grüße
    Albe

    Hallo,


    wir - Familie mit Kinder (5 + 10) sind noch auf der Suche nach einem Reiseziel für Pfingsten und Sommer.
    Wir legen wert auf nicht ganz so große Plätze (Marina di Venecia etc. NO GO).