Wir sind " tupperlos".
Beiträge von Roland1965
-
-
Die Anwender können auch nicht so denken wie die Programmierer.
Meine Antwort für unsere PC Profis pure Mißachtung.
So zurück zum Thema.
-
Liegt oftmals an der Hardware vor der Tastatur
Ja,ja - die auf der Arbeit sagen auch immer " Anwenderfehler".
-
Der link ist nicht verfügbar.jetzt geht er , seltsam .
Ich denke mal, lag an mir ...... als PC 0.......lach.........hatte noch mal nachbearbeitet.
-
-
so hat jeder seine Sichtweise
....wir beide wollen jetzt nicht ernsthaft,über eine HD Gabel diskutieren....
...und wenn es deine Road King ist,solltest du schon im Aufbau Unterschiede erkennen können...
Aber lassen wir das!
-
Super designd. 👍👍👍
Aufhängung vorn - Gabel von Harley ausgeliehen
Das „Scharnier“ könnte die Seitenbeleuchtung sein
......lach,also mit viiieeeel Wohlwollen kann ich die Gabel keiner HD zu ordnen.Den Fender schon eher.
-
Reparatur in Eigenregie ?
Grundsätzlich ja,aber dann müßte aber einiges an Euro`s zurückfließen.Handwerkliches Geschick vorrausgesetzt!
-
Eine Frage: kann hier das Wasser eingedrungen sein ?
Kann. ....Kannst du denn nicht - die nachgedichteten Stellen - von außen erkennen.
-
Hallo nochmal,
ich möchte noch anmerken,das man hier ja schon öfters von "solchen" Fällen gelesen hat,aber dieser Fall ist für mich allerdings einzigartig!
Weil....wenn ich es richtig verfolgt habe wurde der WW ohne Feuchtigkeits/Wasserschaden verkauft und dann liefert der Verkäufer auch noch selbst (!) eine Reperaturrechnung nach - wo schriftlich hingewiesen wird,das der WW doch von außen nachgedichtet wurde und der Reperaturbetrieb eine nach Herstellerangaben notwendige Reperatur empfiehlt.
Für mich gibt es da nur einen Weg.
Rückabwicklung!
-
Würde funktionell reichen, optisch vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Gefahr, daß es reißt besteht auch.
Punkt 1: Natürlich Punkt 2: Eventuell
-
Das kannst Du machen wenn die ein Wenig verbogen ist . Bei den Bildern sieht das nach einem
größeren Schaden aus , da wird das Blech zu weich , das kannst Du meines Erachtens so nicht
biegen.
Ich hatte mal einen Tabbert von 1976 wo die Kederleiste nach Feinberührung viel schlimmer aussah.Da hat es geklappt.Natüüüüürlich kann es passieren,das das Alu reißt.Ich gehe allerdings auch davon aus,das man den Hammer nicht wie ein Berserker schwingt. Versuch macht klug! Einen Austausch könnte man immer noch machen.Sollte auch nur ein Aufzeigen einer Möglichkeit sein!
-
Hallo,......also ich persönlich würde es mit einem Kederdorn und einem Schonhammer wieder herrichten.
-
Hallo,als erstes würde ich mal anfragen ob der Hersteller einen Heckträger vorgesehen hat und wo die Befestigungspunkte wären.
-
Schlimm Schlimm.Unfassbar.
Mein aufrichtiges Beileid.
-
... was ein Gedanke...
Gas-Blockheizkraftwerk für den WW...
Warmwasser zum Spülen und Strom für den E-Grill gleichzeitig... (koppklatsch).
......denke aber ein Dachs ist vieeeel zu schwer für den WW ......lach..
-
Muß mich auch schon den ganzen Tag wundern,das es anscheinend dem einen oder anderen nicht gelingt den Inhalt des Kack/Pischkoffer unfallfrei zu entleeren.
-
Hallo,also ich finde nur im Belegungsplan Halle 11 Außengelände - Alko Fahrwerksteile(Deltaachse) - für den La Mancelle.
-
Was wäre denn da empfehlenswert?
.....schau dir mal eine Eishockeytasche an (in deinem Fall ohne Schuhaussenfächer)- verschiedene Größen - mega robust und für zartbesaitet gibt es auch welche mit Rollen.....
-
Ich persönlich würde den Mover erstmal einer Grundreinigung unterziehen und alle beweglichen Teile überprüfen und ggfs. gängig machen,so wie es Jarni1955 schon beschrieb.Vielleicht hast du ja Glück und es ist einfach nur etwas festgegammelt.