Das " blaue Zeug" sieht nach Grünspahn aus, das durch Essigsäure ausgelöst wird.
Ist da mal was ausgelaufen?
Oder ward ihr oft an der salzhaltigen See?
Saurer Regen, also Feuchtigkeit im WW kann das auch verursacheen.
Das " blaue Zeug" sieht nach Grünspahn aus, das durch Essigsäure ausgelöst wird.
Ist da mal was ausgelaufen?
Oder ward ihr oft an der salzhaltigen See?
Saurer Regen, also Feuchtigkeit im WW kann das auch verursacheen.
Kann bitte jemand meine alte private Nachrichten löschen damit wieder neue Platz haben
Das kannst du doch selbst.
Konversationen aufrufen, alle Konversationenn anzeigen, markieren und ausblenden.
Kommt denn Strom am Steuergerät an?
Schalter defekt, weil die LED nicht leuchtet?
Bzw. richtig angeschlossen?
Wo ist die Sicherung eingesetzt, Geprüft?
Ich hab da wieder mal Kombiniert.
Hüttenkäsetaler an Hüftsteak mit Zwiebeln.
Rezept Hüttenkasetaler
Ich habe dieses leere Fenster heute erstmalig am Notebook über Firefox gehabt.
Weggeklickt und dann über oben rechts ganz normal eingelockt.
am Handy ist das Forum Daueronline
Gibt es auch Halter, die einen 225er aufnehmen können?
Hier die möglichen Reifenbreiten.
Zumindest nicht von Al-ko, aber vielleicht von LAS/Enduro
Das richtet sich nach Reifenbreite und dem Abstand Rahmen Innenseiten.
Ich hab nen Bianco 465 von2017 mit 205 er Reifen.
Achte darauf, ob dort hinter der Achse Gas/ Wasser/ oder Heizungsrohre verlaufen.
Ich musste das Dükerrohr etwas verlegen, das Heizungsrohr von der Heizung zur Sitzgruppe wird unter dem Eingang her geführt.
Ein Schmiernippel ist vorn nahe dem Faltenbalg,
der andere ist hinten an der Umlenkung der Handbremse.
Beide von unten, sollte etwas fettig aussehen dort.
Klassisch mit senkrechter Abstützung mit Tellerkopfschrauben. Zumal ich auch schon mal mit Seitenteil aufstelle, da benötige ich die senkrechte Stange als Befestigung.
Bei schräger Abstützung würde ich wahrscheinlich immer wieder mal vor die Stange laufen, weil sie ausserhalb der Blickachse wäre.
Zudem würde ich die Halter nicht nachträglich an die Fahrzeugwand schrauben wollen, eine Undichtigkeit ist durch das "schlagen des Tuches bei Wind" der Markise fast gegeben, da sich die Energie über die Stangen auf die Halter und das Fahrzeug übertragen.
Du müsstest aber in jeden "abgehenden Schlauch" nach dem Gebläse einen Filter einbauen, nur in einem Schlauch ist das wie eine Sperre, die Luft geht dann über den anderen Abgang zu den Ausströmern.
Mein originaler Teppich ist doch nicht fest verlegt. Zum Glück nicht, denn wie hätte ich sonst die Heizfolie drunter kriegen sollen.
Das hab ich auch so verstanden.
Herausnehmbaren Teppich hab ich auch keinen.🙂
Ich hab einen Original Folienbelag durchgehend liegen
Meine Heizfolie ist zwar nicht von Mi-Heat, sondern von Pro-Car vom Fritz Berger, aber sie ist unter dem herausnehmbarem originalem Teppichboden verlegt und auch der Tisch steht darauf und das schon seit über 5 Jahren.
Ok, originalen Teppich hab ich keinen im Fendt
Welchen Bodenbelag legst du darüber?
Laminat?
Teppich?
Klingt ja soweit gut.
Aber auch unter dem Tisch durch verlegt?
Ich hab da mal wieder....
Kalbfleischfrikadelle, mal mit und ohne Frischkäsefüllung
an Eisbergsalat mit Frischkäsedressing
Altes Brötchen in Milch einweichen und etwas ausdrücken.
Kalbfleischhack mit feingehackten Zwiebeln, Ei, Pfeffer u. Salz aus der Mühle, Chilliflocken (auch mit Senf zusätzlich möglich) und dem Brötchen gut vermengen und mit nassen Händen zu Frikadellen formen.
Für die Frischkäsefüllung habe ich Frischkäse Natur leicht mit Oregano, Thymian, Pfeffer, Kräuter der Provance,und nen Esslöffel Milch verrührt.
Hier ein Tipp, in Kugelform am Vortag einfrieren.
Dann kann die Frikadellenmasse besser den Frischkäse ummanteln beim formen.
Die vorgefertigten Frikadellen dann ca. 60 min ins Frostfach und anfrieren.
Grill vorheizen, hier der Gasgrill, Frikadellen einseitig mit Öl einpinseln und auf das Rost mit der geölten Seite legen. So wird das anhaften am Rost verhindert und die Frikadelle behält die Form und zerfällt nicht.
Je Seite ca. 8 min. grillen, vor dem Wenden die Oberseite noch mit Öl bestreichen.
Nach dem Grillen die Frikadellen in Alufolie einwickeln und 10 min. ruhen lassen
Eisbergsalat mit Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Mais, Kidneybohnen, Weintrauben und Cranberries und Frischkäsedressing.
Frischkäse Natur leicht mit Pfeffer, Salz, Thymian, Kräuter der Provance und einem Esslöffel Milch vermengen und abschmecken, sollte so ein wenig flüssiger sein.
Eisbergsalat grob schneiden,
Zwiebel und Knoblauch fein hacken,
Paprika klein würfeln, Weintrauben vierteln,
Mais und Kidneybohnen abgießen,
alles mit Cranberries und Olivenöl vermengen und mit Salz und Pfeffer aus der Mühle abschmecken.
Etwas Zitronensaft schadet nicht, muss aber nicht.
Salat auf den Teller geben,
Frikadellen nach belieben aufschneiden,
zuletzt das Dressing auf den Salat geben.
Zusätzlich (nach belieben) noch Cashewkerne auflegen
Surf 'n' Turf, die 2.
Sirloin- Steak
an Thunfisch- Frischkäse- Creme
mit Feldsalat, Paprika, Weintrauben, Cranberry und Cashewkernen und Joghurtdressing.
Thunfisch mit Frischkäse, Kräuter der Provence, Pfeffer und Salz aus der Mühle vermengen.
Steak waschen, trocken tupfen, in Butter je 3 min. beidseitig anbraten, danach auf Alufolie würzen mit Pfeffer und Salz aus der Mühle, eingewickelt bei 100 Grad noch 10 min im Ofen ziehen lassen.
Feldsalat waschen und antrocknen.
Cashew in Pfanne anrösten, beides stehen lassen.
Paprika putzen und würfeln, Weintrauben vierteln, Knoblauch fein würfeln, mit einigen Tropfen Olivenöl vermengen und mit Pfeffer und Salz aus der Mühle abschmecken.
Steak in Scheiben aufschneiden und alles auf dem vorgewärmten Teller anrichten, Joghurtdressing auf den Salat geben und die Cashewkerne auflegen.
Ich nehm Frischhaltefolie ( hab ich eh dabei), wickele sie 2 X waagerecht um die Gitter.
Lasse natürlich am Gitter etwas frei, damit die Luft noch zirkulieren kann.
Die Winterabdeckungen sich mir einfach zu teuer für das bisschen Plastik
War mein 1. Gedanke beim Anblick des langen Links.
Daher hab ich nach nem Foto gefragt, weil der Link alles beinhalten kann.
Muss nicht, aber die Gefahr ist so nunmal allgegenwärtig.
Nur ein Link?
Kein Foto, kein Screenshot?
Ich hätte den Nachtmodus auch gern zurück, am Handy im Dunklen viel angenehmer
Nun ist die % Anzeige weg, ohne eine Konversation verlassen zu haben